Schöne Orte mit dem Trabi besucht

  • Mit dem Trabi an Pfingsten eine Historische Windmühle besucht . Auf dieser war vor dem Krieg ein Onkel von mir als Müller .

  • Es gibt viele Orte die es lohnt zu besuchen wenn man so spazieren fährt . :thumbup:

  • Mühle kann ich auch....;)




    oder Wasserschloss😉



    und Burg natürlich :love:



    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Este ()

  • Könnte ein mod bitte mal die Überschrift ändern und das "Mit" am ende löschen.

    Passt irgendwie da nicht hin ;)


    Danach bitte meinen post löschen danke :)

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Hey Este schöne Windmühle wo steht die denn? Die von mir besuchte steht in Breberen im Selfkant . Ist regelmäßig noch im Betrieb . Alte Gebäude sind immer ein schönes Motiv mit dem Auto .

  • Alte auch :D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • ^^^^^^^^^^



    Hey Este schöne Windmühle wo steht die denn? Die von mir besuchte steht in Breberen im Selfkant . Ist regelmäßig noch im Betrieb . Alte Gebäude sind immer ein schönes Motiv mit dem Auto .

    In Nettetal ;)

    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68

  • Die Tage im Nachbardorf vor dem Tor eines alten Gutshofes geparkt . Leider zur Zeit verschlossen . Im Innenhof könnte man super schöne Bilder machen .