Schöne Orte mit dem Trabi besucht

• Mit dem Trabi an Pfingsten eine Historische Windmühle besucht . Auf dieser war vor dem Krieg ein Onkel von mir als Müller .

• Es gibt viele Orte die es lohnt zu besuchen wenn man so spazieren fährt . :thumbup:

• Mühle kann ich auch....;)

oder Wasserschloss😉

und Burg natürlich :love:

Was lange währt wird endlich gut!

Projekt---DELUXE68

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Este ()

• Könnte ein mod bitte mal die Überschrift ändern und das "Mit" am ende löschen.

Passt irgendwie da nicht hin ;)

Danach bitte meinen post löschen danke :)

Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

• Hey Este schöne Windmühle wo steht die denn? Die von mir besuchte steht in Breberen im Selfkant . Ist regelmäßig noch im Betrieb . Alte Gebäude sind immer ein schönes Motiv mit dem Auto .

• Alte auch :D

Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

• ^^^^^^^^^^

Hey Este schöne Windmühle wo steht die denn? Die von mir besuchte steht in Breberen im Selfkant . Ist regelmäßig noch im Betrieb . Alte Gebäude sind immer ein schönes Motiv mit dem Auto .

In Nettetal ;)

Was lange währt wird endlich gut!

Projekt---DELUXE68

• Die Tage im Nachbardorf vor dem Tor eines alten Gutshofes geparkt . Leider zur Zeit verschlossen . Im Innenhof könnte man super schöne Bilder machen .