Der Wartburg Motor hat im Wartburg 10PS mehr. Mit Kastrierter Ansaug und Abgasanlage mit Sicherheit nicht. Von den anderen Problemen reden wir mal nicht.
wartburg 353 motor im trabant 1.1
-
-
-
Wann kommt endlich mal der erste Polaris 3 Zylinder in den Trabant? ☺
-
Wenn s Getriebe und Anflansch- Problem gelöst ist.
-
Ich sehe da eher Probleme in der Beschaffung des kompletten Motor.
-
Dann ratsch das weg was bei dir rumoxidiert und los. Alle mal besser als 2Zylinder
-
-
Nönö,
Da bist mit 5k dabei das mir zu schade.
Obwohl die Leistung echt reizen würde. -
Wenn schon zweitakter warum dann nicht den 1.1er Block auf zweitakt umbauen??
Wäre sicher eine große Herrausforderung und etwas 100000%ig einzigartiges und cooles.
-
denn doch lieber Son 4zylinder Wabu 2takt bauen wie glaube der Lars jetz hat? Ich hab Mal 2Bilder gesehen. Weiß aber nicht ob er es war. Das denn auf Turbo wie er in Anklam auf der Meile gefahren ist. Wenn wir schonma am rum spinnen sind
-
Gut das heute der 31. Ist und das Jahr zu Ende, da dürft ihr rumspinnen...
Ja Lars hat so was. Der Turbo war aber in 3Zylinder mit KE Jetronic.
-
ja das weiß ich das der Turbo aufm 3zyl war.
Naja baut was ihr wollt. Ich bleibe beim schnuckeligen 2zyl. Da geht die Entwicklung auch voran. -
-
-
Beim anderen auch. Nur wenn man da allein auf weiter Flur...
"Hier" schreiens alle wenn es heißt 1300ccm... -
daa ist das Problem es gibt einige schöne Sachen aber wenn was kaputt ist und kein Serienteil wirds blöde.
Solange es keine Kleinserie gibt ist es für Ottonormal sinnlos