Restauration-Reihenfolge Zusammenbau

  • Hallo, unser Trabi 601 Limo ist nun soweit um die Pappen anzubringen.
    Nun stellt sich mir die Frage in welcher Reihenfolge ich die Pappen anbringe. Gibt es da eine zu beachten? Alle Pappen Original außer hinten links, die war leider nicht zu retten.
    Mit welchem Werkzeug kann ich den neuen Kotflügel am besten sägen/schleifen, um ihn anzupassen?

  • Ich muste hinten rechts erneuern bei meinen.


    Ich hab eine Metalsäge und eine Flexscheibe genutz zum anpassen.
    Flexscheibe nur um nachzuschleifen der Kannte da ich sie nicht Perfekt gesägt bekommen habe

  • Zuerst die Türen bündig kleben und einhängen. Türgummi an den Falz, Schloss montieren. Schloss einstellen.
    Nun hast du den Bezugspunkt hinter und vor der Tür, um die Bombierung der Seitenteile einzustellen.
    Spaltmaße mit Fächerscheibe und danach Feile und Schleifklotz. Immer winklig arbeiten.