P70 Coupe

  • Hallo
    So nun nach langer Warten ist er fertig geworden.Habe ihn Heute vom Lackierer Geholt somit kann die Winterarbeit Starten.Ich wollte zum Frühjahr damit Starten zu den nächsten Treffen.Aber es ist noch ein langer Weg bis zur Fertigstellung.

  • Tolles Teil...viel Spaß noch beim Werkeln..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Bleibt der Motorraum so? Sieht irgendwie nicht richtig aus...

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Motorraum is Arbeitsraum und muss nich glänzen.... ;) ....

  • Hi
    Der Motorraum ist noch nicht fertig:Der Tank wurde Gereinigt und Beschichtet wird dann wieder Eingebaut alle Einzelteile sind noch nicht ganz fertig.Morgen Hohle ich alle Chroteile ab und,und ,und.Es gibt noch viel zu tun.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallo
    So eine Neues Jahr ist gekommen und zwischen den Feiertagen habe ich viel machen können.Bald gibt es auch Bilder.Euch auch frohes Schaffen die neue saison steht vor der Tür und da müssen wir unsere Schätzchen ja Vorführen.
    Bis Bald
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Boah, ein P70 Coupé :love:
    Freue mich auf mehr Bilder, die Farbwahl ist schonmal klasse!


    Gruß
    Tamino

    Hercules R50 - Auf zwei Rädern bleibt man jung !

  • ich wünsche viel spaß beim zusammenbauen, es ist ein schönes Projekt wann hast denn angefangen

  • @Trabischlosser Ja vor einen Jahr habe ich Angefangen,ich habe doch Zeit und außerdem noch andere Projekte.Jetzt ist es erstmal kalt und es geht nicht weiter.Ich warte auf besseres Wetter.Fertig seiin soll er zu unserem Treffen.Und 2017 fahre ich dan zum 3. Internationalen Trabi Treffen in die Schweiz damit,sofern ich Gesund bin.
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • So Heute die Chromteile Abgehohlt nun ist alles Komplett da und es kann weitergehen.

    Images

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.