XS-Edition Sommertreffen - das markenoffene Tuninghighlight in Sachsen

  • Weisst doch...., was mit Tel-.Verträgen alles geht........ :grinsi:


    Wollen die wirklich Automatik fahren....... :hä::grinser:


    Wie alt.....? :winker:

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Viele sehr schöne Wägelchen auf Professors Bildern.
    Aber auch so mancher Augenkrebsverursacher.
    Na ja, zum Glück lässt sich über Geschmack eh nicht streiten! :winker:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hier nochmal in bewegten Bildern ;-)


    XS@videonauten.net
    :top:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Am 13. September heisst es wieder: XS Carnight - The underground Show in Dresden Nickern am Kaufpark! :top:

  • Hallo zusammen,
    in 14 Tagen steigt wieder die XS Carnight im Kaufpark Nickern. Wer wird zugegen sein und die Fahne der IFA-Szene "hochhalten"? :zwinkerer:


    Feeetes Video von der letzten CarNight :hmm:


    [Blocked Image: http://www.xs-edition.de/xs.jpg]

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

    Edited once, last by Alexxx ().

  • Ich würde mal denken das der Großteil aller Ostfahrzeugebesitzer in der Umgebung sich in Freital einfinden werden. :lach:


    Vieleicht haben ja auch ein paar Leute die Muse und fahren von dort aus ma rüber. :hmm: Aber die Eintrittspreise wieder :staun:

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • Werd bei beiden vorbeischauen...XS ist für mich daher interessant, um Anregungen zu finden.....

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • ...ich hoff, dass ich meinen in den nächsten 2 Wochen fertig bekomme...Teile sind ja jetzt endlich eingetroffen...
    Wie ich den Proff. kenne, wird er wohl in Freital als auch im Kaufpark zu sehen sein. Messing-Markus wollte auch nach Freital starten und Samstagabend wollten wir noch´n Abstecher ´gen Dresden wagen...Also bis dahin...!!!!Es wird wieder voll werden!!!!
    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601

  • *Hochkram*


    Wer war denn nun alles da? Gibbet Bilder?


    Sollen ja laut Zeitung 7500 Fahrzeuge :staun: da gewesen sein.


    Frag nur ma so Interesse halber. :winker:

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • auf den VIP-Bereich brauchst du dir nix einbilden, da kommt rein, wer der XS in den Ars** kriecht. Viele haben soviel Würde das nicht zu tun und stehen lieber draußen, was zT. auch besser ist, da drängen sich die Leute nicht so und man freud sich danach auch noch über seinen Lack.


    meine Bilder => http://www.my-car.info/gallery/13-xs-car-night-2008/

  • Naja kann mir aber auf die Angebote was einbilden die ich den Abend bekam . . .


    PS: In den Arsch kriechen wohl nicht, habe mich beworben und das war es und falls es dir nicht aufgefallen ist, wurden nur begrenzt Leute reingelassen. . .

    Edited 2 times, last by TuningTrabi ().

  • Hochhol :winker:
    ...Also dieses Jahr wird´s sicher noch voller, da nur eine Carnight geplant is...Wer is denn mit am Start?!?! Bin schon ganz aufgeregt... :verwirrt:
    Endlich wieder mid´m Trabser fahren... :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    Also dann lasst ma hören...Für die White-Hall hat´s bei mir leider nich gereicht aber in der Private Car Area werd ich bestimmt zu finden sein...Wenn´s noch´n Paar Plätzchen den Abend gibt... :winker:


    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601


    PS: bald TDO-BI 86

  • Bin sicherlich auch wieder da. Aber so wie jedes Jahr ohne meinen Trabi. Mal schaun wie es dieses Jahr wird. Denn das ist ja das erste mal in dem Gelände. sonst war ja imm er Kaufpark Nickern oder Messe. Wird sicher wieder ein Chaos werden wenn die alle mit einmal reinwollen. :)


    Gruß Eny

  • Diesmal auf der Köni bei Zeitenströmung? Supi, da sinds nur 5 min mitm Auto. :top:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.