XS-Edition Sommertreffen - das markenoffene Tuninghighlight in Sachsen

  • Aber ne halbe Stunde bis du nach dem anstellen rein kommst. :lach:

  • hmm, wollt auch hin


    aber auf anstellen habsch kein bock, ma sehen

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Das ist aber immer so. Wenn du zu Fuß rein gehst wirst du sicher schneller sein. Kommt aber auch immer drauf an wieviele Kassen die da haben. Beim Kaufpark kommt man immer ganz schnell zu Fuß rein wenn man an der Kaufpark Tankstelle reingeht.
    Aber wie das nun ist bei diesem Gelände das weiß ich selber nicht. Ist ja das erste mal dort.


    Gruß Eny

  • ...Na da sieht´s doch schon ma ganz gut aus Jungs und Mädels... :top:
    Werden uns ja sicher alle irgendwie wieder übern Weg laufen...Hat ja letztes Jahr trotz der großen Fläche auch funktioniert... :schock:
    Aber den Alexx vermiss ich in der VIP-Liste...@ Alexx: hast du etwa trotzdem Post bekomm´?!?!?
    Also bis dahinne... :wechgeh:


    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601





    PS: bald TDO-BI 86

  • Nen kleinen Beitrag und n paar Bilder gibts hier. :winker:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • war ganz schön was los, ich war schon 16:30 vor Ort, als dann schon 20 Autos in der schlange standen, hab ich mich dann ca. 18°° auch angestellt und man hat mich auch rein gelassen, was vielen aber verwehrt wurde :verwirrter:
    Bilder gibts natürlich in meiner Galerie.

  • War froh Punkt 20 Uhr da,....und nicht von der Königsbrücker Strasse gekommen zu sein....haben die überhaupt noch reingelassen? Eher nein.... Gegen 22 Uhr war es mir dann zu bunt, konnte kaum noch treten, gut das ich die Bilder vorher alle schon hatte...


    Die gibts dann in dieser Woche...

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • ...Es wurde viel diskutiert, dramatisiert, kontrolliert und nun geht´s im Herbst doch weiter:


    [Blocked Image: http://www.xs-edition.de/flyer.jpg]


    Es wäre blöd jetz schon zu fragen wer kommt oder nich denn es kann sich bis dahin (Urlaub etc.) noch ´ne Menge ändern...
    Also rein informativ zum vorbereiten :freude:



    Weitermachen... :lach:
    TO-BI 601



    PS: bald TDO-BI 86

  • fährt hier nu am 12.09 wer hin???


    oder bin ich der einzige hier aus'm forum???



    :top: :top: :top: :top:



    DELIKAT

  • man kann ja abends in nFTL nen abstecher nach nickern machen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de


  • Laber nich rum....die 15min Anreise....Lächerlich.... :grinser:
    Werden schon genügend IFA/ Ost Fabrikate am Start sein.

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Wird sich zeigen, wer aus FTL da hin fährt, sicher einige, ich werd von "da heme" starten....

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • ich bin mir ziemlich sicher das es auch bier vor ort zu kaufen gibt - aber zu welchem preis?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Fakt ist, das auf einer solchen Veranstaltung "Plaste" im Vordergrund steht, bei den Bechern für die Getränke, oder wer will bei den Teilen die wiedererwartend ihre Glasflaschen zerdeppern, Schäden in Kauf nehmen? Aussehen wirds danach eh wieder wie Schwein, ob nun der Flyermix oder leere Getränkebehältnisse. Ich werd mir mein Pils mitbringen...und das Leerschlecht auch wieder mitnehmen... :zwinkerer:

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)