KUPKE Tuning - gibt es den noch?

  • http://kupketuning.de/


    die Seite gibt es ja noch...
    ich weiss auch, dass Herr Kupke - wie viele Händler die mit Trabant zu tun haben - eine gerichtliche Auseinandersetzung wegen eines anderen Ersatzteilhändlers hatte (der auch mal hier war).
    Aber ich bekomme von Kupke keine Antwort mehr. Mehrere Bestellungen aber es kommt nix mehr.
    Vor 2 Jahren habe ich ihn noch in Zwickau auf dem Treffen gesehen... aber seit dem... nix gesehen, nix gehört, geht nicht ans Telefon --- gar nichts... WEISS JEMAND OB er noch aktiv ist??

  • Also letztes Jahr im Spätsommer hab ich noch was bei Ihm gekauft. Jedenfalls hat es nicht den Anschein gemacht das dort gleich schluss ist. Ich war auch überrascht was der dort derwegen so alles hat, gerade für Tuning/Rennsport am 1.1er Trabi sollte man bei Kupke mal reinschauen. Er macht das halt wohl nur noch "sehr" nebenberuflich und hat haufen andere Sachen zu tun. Bestellen geht nur per Telefon. Einfach immer wieder probieren....

  • Naja, anhand der Webseite kann niemand so genau erkennen, weshalb man anrufen sollte.
    Vielleicht, um sich über die gute alte Zeit zu unterhalten.

  • Ja ist richtig. Die Seite ist einfach seit Jahren nichtmehr geplflegt und sowas wie einen Onlineshop gibt es auch nicht. Ich war letztes Jahr persönlich dort und hab ein paar Adapterplatten für die Wabutrommel geholt. In dem zusammenhang war ich dann ehrlich gesagt auch überrascht was da an Scheibenbremsen, Fahrwerken u.s.w. alles da ist. Deshalb der Tipp, dort vll. mal zu gucken wenn man was bestimmtes sucht was man woanders nicht findet.

  • Also nach meinem Kontakt mit Ihm Anfang des Jahres weiß ich, dass er in Russland unterwegs war (ist?!) und deswegen nur per Whatsapp zu kriegen ist.


    In seinem Status steht auch immer noch: "Keine Anrufe, nur Whatsapp"

    Quote

    Motörhead´s Lemmy Kilmister: "Just 'Cos You Got The Power,That don't mean you got the right."

    Edited once, last by Metalking_1 ().