Barkas Motor tauschen

  • Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und habe keine Ahnung von Autos. Brauche aber Hilfe, da ich für meinen Mann den Barkas-Bus endlich mal aus der Garage dem Sonnenlicht zuführen möchte. Wir wollen ihn als Reisebus umrüsten und wollen statt des 2-Takt-Motors einen 4-Takter einbauen (lassen). Geht das, wo geht das und kennt jemand jemanden, der das kann? Wir leben in Nordrhein-Westfalen Nähe niederländische Grenze bei Roermond.
    Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung,
    dannb.

  • Sollte man da nicht im Barkas Forum fragen?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Wenn du da was machen läßt: mich würde die Eintragerei von Fremdmotoren interessieren...