Beiträge von barkaspaul

    Achso ok, hatte mir schon gedacht das es eine E-Karosse ist.


    Naja jetzt ist sie eh schon zerlegt und die guten Blechteile wurden eingelagert.


    Danke für eure Antworten! :)

    Danke für eure Antworten! ;)


    Ich hätte ihn auch nicht gekauft und schon gar nicht so! Ich hätte ihn vorher wenigstens begutachtet... Naja er wusste es halt besser.


    Auf jeden Fall hab ich ihm jetzt die Karosse für`n schmalen Taler abgekauft. Die hinteren Radkästen sind noch gut und das Blech unter der Batterie auch. Die 2-3 Sachen werde ich raus flexen und aus der Front könnte man ja vielleicht noch was schönes bauen. :thumbup:


    Es hätte keinen Zweck im Bodenblech rumzuschweißen...


    Gestern hab ich dann die FIN wieder ausgebohrt und dann kam diese Nummer zum Vorschein. Hat die was zu bedeuten?


    Hallo Leute!


    Ich heiße Paul und komme von der Insel Poel in MV. Ich habe selber z.Z. einen blauen 77iger Kombi und eine 88iger Limo. Die Limo ist aber noch im Aufbau.


    Soweit zur mir...


    Ich hab mich mal angemeldet, weil mein Kumpel sich über Bilder einen 601er Kombi geholt hat... || Wie nicht anders zu erwarten total die Möhre...
    Dome, Schweller, Einstiege, Bodenblech über den Schwellern und Falz am Heckblech zum Bodenblech alles durch. Aber hat noch Tüv bis 2016?! ?(


    Das größte Problem ist aber das die Papiere von 1977 sind und in der panamagrünen Karosse 1990 eingestanzt ist. Außerdem ist die FIN festgenietet... Angemeldet war er aber noch bis Januar! Also haben wir die Kiste erstmal komplett am Wochenende gestrippt. Viertelschalen etc. sind noch ganz gut fast kein Rost dran.


    Kaufvertrag hat er aber gemacht. Also ist er wahrscheinlich nicht geklaut.


    Was meint ihr?


    Wenn man ihn wieder aufbaut, bekomme ich den Trabi mit den Papieren und der festgenieteten FIN wieder zugelassen?



    wünsche noch einen schönen Abend! :)