Plastestopfen Sitzbezugbefestigung Trabant 601

  • Hallo, meine Frau hat heute die Sitzbezüge von den Vordersitzen abgezogen zwecks Reinigung. Dabei hat sie die Plastestopfen zerstört die den unteren Sitzbezug fixieren. Wo krieg ich die den her?


    LG


    Stefan

  • Hallo,


    nee, die Druckknöpfe sind ja hinten. Diese schwarzen Dinger sind im hinteren seitlichen Bereich jeweils links und rechts und fixieren den Bezug.


    LG


    Stefan

  • Die sind 7mm Durchmesser und nicht so alltäglich. Wenn man auf 8mm aufbohrt, dürfte die Beschaffung etwas einfacher sein.

  • Hallo,


    in Erfurt gab es auch nur die 8mm für 0,50€ / 4 Stück.


    Vielleicht hat ja jemand noch 7mm da. Sonst bohre ich das vielleicht auf.


    Preislich haben wir ca. 50% weniger für die Teile bezahlt als im Internet bei den bekannten Anbietern. Haben auch noch schöne Originalteile bekommen.


    LG


    Stefan