Trabant 1.1 Umbau auf Einspritzanlage

  • Hallo,


    Ich weiß dieses Thema ist schon oft besprochen worden. Aber dann immer nur von Leuten die schon größtenteils mit ihrem Umbau voran gekommen sind und nurnoch Details erfragen wollen.
    Ich aber fange damit von ganz von vorne an.
    Ich habe gehört das man die Einspritzanlage des Polo 86c in den 1.1er Umrüsten kann. Aber welche ist davon am besten geeignet? Und welche lässt sich an den 1.1er Motor am besten montieren?
    Mein letzter Notgedanke währe ein 1.3er Golf 2 oder Polo 2 NZ Motor zu verbauen. Aber so lange mir hier jemand helfen kann welche Einspritzanlage ich verbauen kann und nur kurz beschreiben würde wie ich am besten vorgehe währe mir sehr geholfen da ich den 1.1er am liebsten verwenden würde.
    Also lasst es bitte nicht in einem Shitstorm untergehen. Wie gesagt die Suchfunktion hab ich eine halbe Stunde dursucht und auch auf google lange genug nachgesehen.
    Würde mich sehr über eine antwort freuen.

  • Es gab nie einen Shitstorm...den bildest Du Dir nur ein.


    Genauso wie Du Dir nur einbildest, daß die Suche dazu nichts hergibt. Es gibt mehrere Threads, in denen alles haarklein beschrieben wird - auch genau Deine Fragen werden dort beantwortet.


    Bitte schließe Deine Fragen dort an - hier mache ich erstmal zu und überlasse es dann dem Bereichsmoderator, zu entscheiden was mit diesem Thread wird.


    :closed: