Erste Einschätzung zur Karosserie in Anzeigebildern

  • Ja die Betonung liegt auf: nach dem strahlen.


    Ich würde erstmal die Pappen runter nehmen und dann weiter schauen, im Groben sieht's doch aber ganz manierlich aus. Nur hat die Brille eine schöne Beule abbekommen.


    Und ich muss auch sagen das es in der Anzeige besser aussah.

  • Zitat

    Ich würde erstmal die Pappen runter nehmen und dann weiter schauen, im Groben sieht's doch aber ganz manierlich aus.

    Ich bin grad bei den Verkleidungsteilen dabei. Die Radkästen sind quasi im Neuzustand.

    :thumbup:


    Zitat

    Nur hat die Brille eine schöne Beule abbekommen.

    Ja, die werde ich austauschen müssen.


  • Am Unterboden kann ich nichts Auffälliges finden. Demnächst werd ich ihn auf die Seite legen und mit dem Föhn den Unterbodenschutz ablösen.



    Ich hab ein wenig rumgeschrubbt und hier und da die Schutzschichten abgelöst. Ein wenig oberflächlicher Rost ist da, aber das Sandstrahlen sollte das Blech nicht durchlöchern.

    Unter dem Schutzschichtgeschmadder kommt oft toll erhaltenes Blech zum Vorschein.

    Die Radkästen sehen rundrum in etwa so aus.

    Nur eine durchgerostete Stelle hab ich hinten rechts gefunden.


    Ich denke, dass ich nur zum Austausch der Brille und zur Ausbesserung der durchgerosteten Ecke schweißen muss; sieht alles ganz brauchbar aus. Sofern ihr nichts mehr finden solltet, werde ich dann in der Galerie weitermachen.