Kurioses bei E***

  • [ebay='',''] 180309376265[/ebay]


    nicht im bereich der stvo zugelassen :augendreh:



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Wer C20LET fährt kümmert sich in der Regel nicht um die STVZO
    (für die Outsider das sind Motorkennbuchstaben für Opelmotoren)
    Ich denke mal, er geht auf Nummer sicher :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • [ebay]120340568533[/ebay]


    Na dann sind wir doch mal auf die Preisbildung gespannt.
    Im Übrigen ist das noch nicht mal ein halbes Geweih, sondern nur ein Viertel. Das Innenblech mit Sicke fehlt.

  • sowas tut weh.....was ich so sehe ist doch noch gut...wiso schneidet mann sowas auseinander.... :heuli2: :heuli2: :heuli2:
    [ebay]110318167223[/ebay]

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • da könnte mann heulen.... :heuli2: :heul: :heuli2: :heul:


    @heckmann...was ist c20NE für ne Motorkennung....denn habe ich als Stock-car(Hobby) bei mir in der Garage stehen.... :verwirrt: :verwirrt: :winker:

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

    Einmal editiert, zuletzt von Zingster601 ()

  • da könnte mann heulen.... :heuli2: :heul: :heuli2: :heul:


    @heckmann...was ist c20NE für ne Motorkennung....denn habe ich als Stock-car(Hobby) bei mir in der Garage stehen.... :verwirrt: :verwirrt: :winker:



    Ich heisse zwar nicht Heckman, aber sagen kann ich Dir das auch: Es ist ein 2.0 Liter 16V mit 150 [lexicon]PS[/lexicon], ein ziemlich guter und legendärer haltbarer Motor für seine Zeit, vor allem was den Wirkungsgrad anbelangt. Und das sage ich als VW´ler :)

  • Ich hab' schon Golf II mit dem Motor gesehen.
    Das sagt wohl alles! :lach:


    Nach der Wende wurden derartig viele Trabis zu Dekozwecken halbiert oder sonstwie verstümmelt, dass es einen wundert, überhaupt noch welche auf der Straße zu sehen.
    Warum die Überraschung?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @heckman


    Denn du beschrieben hast ist der C20XE..... :winker: :winker:


    Der C20NE ist ein 2,0l mit 85kw/115/116PS 8 Ventiler................ :top: :top: :top:...ist auch ein sehr haltbarer Motor....

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Die Maschinen können ordentlich Vollgas ab...... :raser:

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • so nen 2liter 16v will nen bekannter in nen a-corsa einpflanzen, binn ja mal gespannt ob das was wird,
    der hat mir auch den link geschickt.



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Schönes Ding - aber auch stolzer Preis :augendreh:
    [ebay]140275513308[/ebay]


    Chrom

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrom ()

  • Wer das, zu dem Preis kauft ist echt verrückt.Da fällt mir nichts mehr ein. :verwirrt:

  • Weiß ich :zwinkerer:
    wo hab ich was beschrieben?
    C20NE hab ich selber lange gefahren :top:

    Ich war das, ich habe den XE mit dem NE verwechselt. Na ja, ich bin wohl doch zu sehr VAG´ler :) Sorry

  • :verwirrter: [ebay]260322985353[/ebay] krassssss... :staun:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • das wird doch ein schönes weihnachtsgeschenk.... :top: :top: :top: :top:


    :dj: :depenalarm: :depenalarm: :depenalarm: :depenalarm: :depenalarm:

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • [ebay]280291755104[/ebay]
    das waren doch mal bremscheiben,oder :schock:

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()