24L Tank in späten 601er

  • Das muss doch passen, ich glaub kaum, dass sie für den 26 Liter tank die komplette Karosserie umentwickelt haben....

  • An deiner Stelle würde ich den Tank in den Kofferraum machen um wenigstens etwas Gewicht auf die HA zu bekommen.Eine Benzin-Pumpe brauchst Du eh.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Warum in den Kofferraum ?
    Ich habe in meinem Kübel (E-Karosse von 1989) einen 24 Liter-Tank verbaut. Zwischen Tank und Spritzwand habe ich eine Holzlatte montiert, das sonst der Benzinhahn unten nicht frei gelegen hätte. Nach links und rechts ist genug Platz. Selbst der Plaste-Werkzeugkasten paßt noch oben hinter das Domlager.
    Oder hab ich die Frage falsch verstanden ???

  • Ahja, aber trotzdem geht das ohne große Probleme, den 24er statt des 26er Tanks einzubauen.

  • Leonardo,er mochte damit Slalom fahren,heißt das Auto sollte so weit es möglich ist ausbalanciert sein.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage