4. Aufklappen (Camptourist-Treffen) in Radeburg vom 24.05. - 26.05.2013

  • Wir Radeburger Trabant Freunde laden wieder zu unseren Aufklappen (Camptourist-Treffen) ein. Zum 4. mal findet dieses Treffen für alle Camptourist, Campifix, Klappfix, Dachzelt und DDR-Zelt Liebhaber statt. Das Wochenende vom 24.05. - 26.05.2013 wird dann der Treffpunkt für alle Freunde dieser Campingbehausung sein.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • ... wer weiß... vielleicht schaff ich's jetzt wirklich mal dazuzustoßen mit dem RHÖN UNIVERSAL (den Ihr mal wieder bei der Einladung unterschlagen habt :dududu: - der ist doch auch zum klappen, oder?). :lach::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :love:


    Wir(unser verrückter Zirkel ;) ) hätten ja theoretisch 2CTs, ein Stralsundzelt, mehrere Pouch Zelte(darunter 2 Libellen) und ein Dachzelt zur Verfügung. Wir haben blos keine Lust das alles auf zu bauen :grinsi:


    Aber eine Auswahl werden wir natürlich mit bringen. Hoffe es klappt auch mit dem kommen :zwinkerer:

  • Michi - :laempchen: Ohh natürlich - Röhn ist natürlich auch zu erwähnen. Hab´s vergessen mit in den Text einzufügen. Sorry, aber das mit dem Klappen muss dieses Jahr auch bei dir mal klappen :grinser: .


    Wünsch - was ihr für eine Camping-Behausung mitbringt, ist natürlich euch überlassen :zwinkerer: . Schön wär was ausgefallenes :top: sowas, was eher nicht so oft auf irgendwelchen Treffen zu sehen ist :) .

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ich freue mich drauf mit dem verrückten Zirkel und meinem CT 5-3 zu erscheinen. :thumbsup:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Hallo Ihr nerds!


    Ich heisse Sewa, bin 40 j., gebürtiger echter Russe (kein Deutrusse und allet). habe von 1981 in Berlin (Osten) gelebt und wohne nun mit meinem Schatz und zwei Doggen in Riesa.


    Eigentlich komme ich aus der MB W 123 Ecke. Habe 4 Stück 123-er und fahre als Alltagsschlonte einen MB S 124 230 TE.


    Ziel ist es noch einen Barkas B 1000 zu finden, aber das hat Zeit.


    Nun zum Kern: als echter Ossi (obwohl ausse Russerei stammend), besitze ich natürlich einen 1977-er Camptourist CT 6-1 de luxe.


    Da isser:


    [Blocked Image: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1863incja70h5v.jpg]


    Das ist übrigens Ole (Uranus vom Schloß Osterstein) in der Schlafposition.


    [Blocked Image: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1470wbzjnoqc86.jpg]


    Hier meine Tochter Hanna mit Ole und Ria (Valeria Bocca d'Tigre):


    [Blocked Image: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wp201304220087q2tvoup59.jpg]


    Das ist mein neues Kennzeichen. Das alte, mit der berliner Zulassung, war viel cooler: B - CT 6177


    [Blocked Image: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1908ijz326bur7.jpg]


    Kurzum, ich würde gern beim 4. Aufklappen mit dabei sein. Könnt Ihr mir bitte sagen, wo genau ich am 24. Mai hin muss? Wann Welche Uhrzeit? Muss man sich anmelden??


    Fragen über Fragen.


    Falls Ihr Fragen an mich habt, immer her damit!


    Grüße


    Sewa

  • Hallo Sewa,


    unser Treffen findet direkt vorm Campingplatz in Radeburg, Würschnitzer Str. 20 statt. Zusätzlich werden genügend Wegweiser aufgehangen die euch zu uns auf den Platz führen.
    Anmelden braucht Ihr euch nicht - nur einfach vorbei kommen :thumbsup: . Ab 8:00 Uhr sind wir auf den Platz um euch in Empfang zu nehmen :thumbup:


    Gruß Franky

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Wünsch : Du musst mal noch beitrag Nr.3 ändern. ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • @H.Schlemmer: Unseren Unkostenbeitrag hab ich dir als PN geschickt.


    Was´n ?...doch mit mehreren Zelten bei uns auftauchen, Wünsch :) ?

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ganz ehrlich, wir können langsam einen Zeltverleih aufmachen :S .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Mist und ich verpass doch so ungern was :) . Aber ich lass mich auch gern Überraschen :thumbup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • @Sewa...Sie haben Post.


    Ansonsten kann ich nur sagen das die Wiese frisch gemäht ist und die letzten Vorbereitungen in Gange sind :thumbup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Moinsen!


    Na fein! Erstma vielen Dank wegen PN zwecks Unkostenbeitrach.


    Zwee Fragen noch (eine davon Kaufgesuch):


    1.) Gibbet Ströhm? Weil, ick bringe Tochtern mit und Ole. Ole wird gebarft. Um sein Fleisch kalt zu halten, nehme ich ne Kühlbox mit. Die braucht wiederum Ströhm.


    2.) Falls jemand einen ORIGINALEN CT 6-1 de luxe Gaskocher veräußern will, hätte er in mir einen Abnehmer gefunden. Den würde ich dann vor Ort übernehmen. Daher schickt bitte per PN den heissen Preis dafür.


    Grüße


    Sewa


    P.S. Gibts da bei Euch eigentlich so ne Art Ersatzteil-Markt vor Ort?