6. Zwickauer Trabant- & IFA-Treffen, 30.08.-01.09.2013

  • Für mich gibt es nun morgen entlich die "Prämiere" beim Zwickauer Tarbant Treffen.
    Jahrelang hatte ich es versprochen, morgen wird es nun wahr gemacht...
    Also bis Morgen WANNI

  • War zwar nur mal als Tagesgast bei euch, aber ein schönes Treffen mit guter Atmosphäre :) Und endlich auch paar orangene Rücklichter bekommen ;)

  • Nachdem ich nun wieder zu Hause angekommen bin, möchte ich mich bei Winkel und seinem Team für das schöne WE bedanken.
    Ihr mußtet ja auf grund des Platzwechsels ganz schön improvisieren! Aber es ist euch gelungen.
    Und die Menge an Teilnehmern ist, denke ich, Beweis genug wie beliebt euer Treffen ist.
    Die Preise waren auch überaus angemessen. :top:

  • so,wir sind auch wieder im lande,zwar mit 2 kurzen pausen aufn weg,weil mein und dn kumpel sei trabi mal kurz streickten,aber sonst liefs gut,es war ein wunderbares treffen,ein lob von uns an die mitglieder vom trabiclub zwiggau,es war schön lustig,hat uns wieder mal sehr gefallen. :thumbup:

  • auch wir möchten uns für dieses tolle treffen bedanken ^^ auch vielen dank für die fleissigen pannenhelfer (30 min später lief er wieder) :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: und der familie zenker für die liebe gastfreundschaft


    wir kommen nächstes jahr nur zu gern wieder

  • Auch wir Radeburger möchten uns für das schöne Wochenende bei euch in Zwigge bedanken :thumbsup: . Auch mit dem schnell provisorischen Platz, ein schönes Treffen mit potenzial :thumbup: . Die Spiele waren lustig und gut durchdacht :top:


    Bilder gibt es hier


    Gruß :winker:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Danke für das schöne Wochenende!!!!

  • Auch von den Pappenheimern Zwickauer Land ein herzliches Dankeschön für ein rundum gelungenes Wochenende. Trotz des kurzfristig erzwungenen Platzwechsels war das Treffen perfekt organisiert. Die Aktivitäten rund ums Festzelt waren interessant und spaßig, die Ausfahrt wie immer eine Herausforderung (Sieger war unser Mario!!!). Nicht zu vergessen die Band, Disco und natürlich der Mann am Zapfhahn.
    Auch die Disziplin der Anwesenden war super, kein besoffenes Herumgefahre ... Die eine oder andere Mucke auf dem Platz gehört halt dazu!


    Thomas, Respekt vor Eurer organisatorischen Leistung.
    Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei. Wenn möglich auch auf diesem Platz!

  • Ja auch von meiner Seite Lob an die Organisatoren...
    Nur die Kinder haben sich beschwert, das es auf der Rutsche zum "Vordrängeln" kam.
    ande: "Heike, das ist mein Pokal"

  • Auch von mir ein großes Lob.
    Ein super organisiertes Treffen.
    Thomas, bei euch im QEK war das Knistern zu hören während euer Bewertung.
    Durch Zufall mitbekommen, muss ich sagen, weiter so, es gibt nichts auszusetzen.


    Die Verpflegung war auch top.


    Wir sind im nächsten Jahr das ganze WE anwesend.
    Da bleibt dann auch mal mehr Zeit zum plaudern, gerne auch wieder auf diesem Platz.

  • Das Treffen ist nun auch wieder vorbei und ich möchte ich mich kurz zu Wort melden.
    Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen und sorgenfrei in den Alltag zurückgekehrt.


    Als erstes gild natürlich mein Dank allen Helfern und Mitstreitern die das Treffen überhaupt erstmal möglich gemacht haben. Natürlich auch allen Teilnehmern die an uns geklaubt haben und zu uns gekommen sind.
    Wir hatten insgesamt 347 Fahrzeuge auf dem Platz wovon 321 Ostfahrzeuge waren. Das ist neuer Rekord und hat uns zeitweise schon an unser Platzgrenzen gebracht. Es war also schön kischelig. Für uns war es natürlich nicht ganz so einfach mit neuem Platz und ungewohnter Umgebung.Zeitweise haben wir schon ein wenig geschwitzt und gekämft um dieses Problem zu lösen. Ihr habt uns also gefordert. Wir hoffen ihr habt euch bei uns wohlgefühlt und nicht allzu viel von unseren Problemen gemerkt ;).
    Von unserer Seite war es eine gelungene Veranstaltung und das ist auch unseren Gästen zu verdanken.


    Wie es weitergeht kann ich nicht sagen aber ich werde mich rechtzeitig dazu äußern. Wir werden uns dazu erst noch einmal vereinsintern zusammensetzten und die Möglichkeiten auswerten.


    Ich wünsche allen einen angenehmen Saisonausklang und allzeit gute Fahrt.
    Gruß Thomas

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Die Cowboys bedanken sich ebenfalls bei den Organisatoren. Wir haben uns wohlgefühlt und werden nächstes Jahr erneut zu euch kommen. Viele Autos, super Stimmung und viele nette Leute, dazu noch super Wetter, mehr kann man von einem Treffen eigentlich nicht erwarten. Vielen Dank noch mal.


    Ein paar Bilder haben wir auch gemacht und die könnt ihr hier sehen: Bilder


    :thumbsup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbsup:

  • Ich wollte mich auch für dieses wie immer gelungene Treffen bedanken.
    winkel ich wollte mal fragen ob noch irgendwelche Pokale offen sind speziell in den Kategorien Kübel und ältestes Fahrzeug?

  • A-Kübel: Die Gewinner in Kübel und ältestes Fahrzeug waren alle zur Siegerehrung vor Ort und haben ihren Pokal entgegen genommen. Muss dich leider anttäuschen aber nicht traurig sein. Schön das ihr da ward.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Was fragst Du hier nach Pokalen? Das Treffen war unser Pokal und es ist immer wieder schön, wenn man die ganzen "bekloppten" (mich eingeschlossen) wieder trifft!
    lob an alle und ein besonders dickes Lob für Euer Semmelschmierundkaffeeraustupersonal.

  • Da hast du schon recht Jürgen aber man kann doch trotzdem mal fragen oder nicht?

  • War echt ein super Treffen was Thomas und sein Team da auf die Beine gestellt hat. Wir vom KAO sagen hiermit nochmal Danke für das schöne WE. :thumbup: So, dann bis Beierfeld 2014. mfKAOg