19. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 08.05.2013 - 12.05.2013

  • Wie jetzt, du hast Angst dort deinen Führerschein zu verlieren?


    Ich will ja jetzt keine Diskussion lostreten, aber wenn mal ehrlich ist, auf diesem Platz müssten einige Ihren F-Schein abgeben!


    Auf das Dress bin ich auch gespannt.

  • Wenn man ohne Personenbeförderungsschein mehr als 8 Personen befördert, gibt's Probleme...da hat der Motte völlig Recht...

  • Moin


    @ paula2010, lass nur mal was in die Hose gehen.( es geht um den weg vom Parkplatz zum Gelände) öff. Verkersraum und fällt jemand runter oder die Bremsen geben auf. Also irendwas. Wer ist immer dran, nicht der Veranstalter sondern immer erst der Fahrer ;)


    Und dazu habe ich dann doch keine Lust


    Mfg Motte

  • Ich erinnern mich an 2007, wo Schmo vom Barkas gefallen ist. ^^

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hab da mal ne Frage


    Die Startgebühr kann doch auch am Tag der Anreise gezahlt werden, oder?
    Bis zum 31.03., wie auf der Anmeldung bekomme ich meine Truppe nicht zusammen.
    Wir wollen mit 4-5 Autos am 09. anreisen, sollte doch kein Problem sein da noch ein geeignetes Plätzchen zu finden.


    Gruß Falko

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • hauptsache motte fährt irgendwas ^^

  • Ich werde mein bestes Geben :thumbsup: und wenn garnichts mehr geht, suche ich mir eine junge Dame :rolleyes: und fahre mit meiner Hand über ihren Arsch :love::freude::scratchchin:


    Wir werden schon unsern Spass haben :top:

  • für alle besucher des treffens hier mal eine info, obtimal auch als Ostergeschenk.


    Der Deal ist am 30.03.2013 unter nordkurier.de/deal zu bekommen und gilt 24 Stunden. :thumbup:

  • Moin


    habe ich was überlesen, oder kosten die Musik Gruppen extra. bei 8 tagen auf dem Platz komme ich nur auf 48,08€ und nicht auf 55€ .


    Danke für die Aufklärung.


    mfg Motte mit schönen grüßen aus Finnland

  • Motte du als Teilnehmer hast doch die Band´s schon im Preis mit drin. Das Angebot war für die Tagesbesucher und als Werbung für das Treffen, du Pflaume.


    Aus gegeben Anlass, nochmal eine Erklärung: Natürlich ist es möglich auch OHNE ANMELDUNG an dem Treffen teilzunehmen. Wer es also nicht geschaft hat, sich rechtszeitig anzumelden, wird nun vor Ort, an einem Stellplatz zugewiesen.


    Wenn es Fragen gibt, so wie bei Motte zum Beispiel, dann ruft einfach an unter 01719503024. :thumbup:

  • Ich / wir müssen leider für dieses Jahr absagen ;( nach dem Motto "Alles neu macht der Mai" wird sich
    einiges im privaten Bereich (Job/Umzug) ändern, sodass wir es dieses Jahr leider nicht schaffen werden :huh::S Daher wird es
    auch keinen Stand von www.trabi-fanartikel.de geben :( - wer sich noch ausrüsten mag für Anklam kann dies vorab noch fix über
    den Shop machen.


    Allen die nach Anklam fahren viel Spaß, gutes Wetter und eine knitterfreie An/Abreise :thumbup::raser:

  • schade jan, schon das 2 jahr hintereinander, das du nicht kommen kannst. aber privat geht natürlich vor. :thumbup:

  • Moin


    Echt schade rainman, ich hatte mich schon gefreut euch wiederzusehen ich hab da noch die Ommma im Hinterkopf ;):thumbsup:


    Mfg motte

  • Du hättest in Anklam ja auch gar keine Zeit, Motte. Als Mitglied der IFA-Sammlung hilfst du ja mit beim Treffen ^^;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne wie du weißt, hab ich auch noch andere Vereine die auf dem Treffen sind ,in denen ich Mitglied bin. Also helfen ja aber in welcher Form entscheide ich noch :S

  • Hallo
    Ist es also auch dieses Jahr wieder nicht möglich als Tagebesucher mit Trabant auf den Platz zu kommen?
    Wo soll denn der Parkplatz sein das man schon einen LO braucht um zum Treffen zu kommen?
    Die Eintrittspreise für Tagesbesucher habe ich auch noch nicht gefunden.


    MfG Maik

  • schade jan, schon das 2 jahr hintereinander, das du nicht kommen kannst. aber privat geht natürlich vor. :thumbup:


    Geht leider nicht anderst zu regeln - wenns zeitlich mit dem Umzug nicht so knapp wäre, wären wir hochgedüsst.
    Gib uns nicht auf ;) wir kommen wieder, keine Frage :thumbup:


    Echt schade rainman, ich hatte mich schon gefreut euch wiederzusehen ich hab da noch die Ommma im Hinterkopf ;) :thumbsup:

    Spätesten da :2Kumpels: :headbanger:

  • es ist vollbracht, die gesamte Stromversorgung auf dem platz ist umgestellt. nun kann es nächste woche losgehen. wir werden ab den 02.05.2013 ab 10 uhr den platz öffnen und beginnen mit dem aufbau, damit dann am 04.05.2013 zu unserer 2.Anklamer Simson/ MZ Ausfahrt der großteil steht. :thumbsup:

  • Ja das IFA Kollektiv ROS tritt wieder in alter frische auf wie jedes jahr selbe zeit selbe stelle.


    Wir reisen vorraussichtlich mittwoch mittag an und freuen uns auf all die bekannten gesichter und drauf neue leute kennen zu lernen.


    Mfg Franzl

    :thumbsup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbsup: