17. bis 19. August 2012 = 18. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • Wir kommen auch mal wieder zu euch nach Brüssow :thumbup: .

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • @ Zweetakter: Dann wünsche ich euch eine ruhige Anfahrt von da "ganz" unten. Kommt gut hier oben an. Bis die Tage.



    Die ersten Gäste aus L haben sich übrigens bereits den in meinen Augen besten Platz gesichert und genießen die super Campingplatzbedingungen und natürlich das königliche Wetter hier bei uns in der UM. Waren gestern Abend mal eben auf ne Flasche Wein/2 kühle Radler zum Quatschen beim CP mit lang gefahren-war schööööööön. Wetter soll ja so bleiben-sich halten-wir schauen mal, würden wohl alle gut finden wenn sie ihre Regenklamotten daheim lassen können (oder großen Planen damit es nicht durchs "Ei" tropft :rolleyes: ).


    Na dann mal noch nen paar mal schlafen und wir können den einen oder anderen bei unserer Veranstaltung begrüßen - ick freu mir so!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ach übrigens, nach interner Rücksprache haben wir beschlossen, nun wie bei verschiedenen anderen Veranstaltungen für Westbleche, die keine 30 Jahre auf dem Buckel haben, einen einmaligen Obolus von 5€ zu erheben, da der Campingplatz in diesem Jahr wieder teurer geworden ist. Wir wollen nicht am Programm sparen und die Eintrittspreise für jeden Einzelnen stabil halten. Vielleicht verringern sich damit die von einigen Teilnehmern und Besuchern ungern gesehenen modernen Fahrzeuge.


    .

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • mein 5 euro krichtste daniel. ich ruf dich die tage nochemal an. bis dahin bestell vernünftiges wetter!

  • Moin moin!


    Wäre schön, wenn ihr für die IFA-IG Rostock ein schönes Plätzchen freihalten könntet. Dieses Jahr haben wir uns extra frei gehalten, um mal wieder in die Uckermark zu fahren. Kommen mit ca. 8 Autos und entsprechendem Zubehör. Und wir wollen endlich mal wieder ordentlich baden gehen; an unser Wasser kommen wir nicht mehr ran, da sind nur noch Touristen.


    Grüße aus der Seestadt Rostock


    Boerge

  • schönet wetter hatta bestellt, die type mit dem schütteren haar!
    wahrscheinlich deshalb die 5 euro :hah:

  • ich wünsche euch allen ganz viel Spass, viel Sonne usw.
    Kann ja leider dieses JAhr nicht, aber nächstes Jahr sollte es wieder passen. Mal sehen ab wann ich dann vor Ort bin...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Moin


    Danke Anne :thumbsup:


    An alle Anderen Badehose nicht vergessen sonst wird das FKK ^^


    Bis Nachher

  • Na MotteXXL, ich hoffe Du hast Deine Badehose mit ...


    Wir sehen uns in Brüssow. LG

  • So, Motto, Mossi, Modi und Co sind gut bei uns angekommen. Den typischen Brüssowregen haben wir grad hinter uns gebracht - ab jetzt wirds schön :thumbsup: .


    Der Platz ist bereits gut gefüllt und die Anmeldungen reißen nicht ab.



    .

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Das freut mich für euch wir fahren auch heute abend los und sind schon ganz aufgeregt , der Platz ist ja resaviert :thumbsup:
    Bis nachher :)

  • Wir machen 15:00 Uhr hier unten los zu euch :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Eintrücke vom Treffen in Bilder festgehalten - hier klicken :thumbup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Wir sind hier die eulen sind da :) bis jetzt sehr geiles treffen nur leider zum letzten mal in brüssow

    Hier könnte ihre Werbung stehen :thumbsup:

  • Fesch wars - wie immer. (das Thema Kultur - vertreten durch Troubadix und einen nun ja.... etwas zärtlich ahnungsarm wirkenden Kommentator-Schallplattenunterhalter hat sich bemüht, konnte den Rest aber nicht nach unten ziehen......)


    Dafür wirkte die Klofrau etwas nun ja..... sagen wir mal - maskulin.....

  • Die "Trabi-Eulen" sind auch wieder alle nach einer sehr warmen und anstrengenden fahrt mit anschließendem Essen in der Osseria Berlin (Kult Restaurant) jut zuhause in Ihrem Nest angekommen.
    Es war ein sehr schönes Treffen, man hat wieder tolle Leute kennen gelernt (grüße an die beiden Radeberger) und man hatte auch eine Menge spass.
    Eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr subere WC`s.
    Wir hoffen das es nicht das letzte Treffen dieser Art war.


    Bis 2013!!!?!!!


    Die Trabi-Eulen :thumbsup:

  • Moin Moin :)


    Was soll ich Sagen die schöne Klofrau hat bei mir im Wohnwagen geschlafen :love: Is eigendlich nee ganz schöne Kratzbürste :thumbsup: Aber super Treffen Danke an Alle die bei dem sau warmen Wetter ihren Job gemacht haben :top::fahrrad: . Ich hoffe auch das man sich noch mal an dieser Stelle wiedersehen kann 8o



    GANZ GROßES DANKE :top:

  • Das Treffen war mal wieder super. :) Hoffentlich gehts nächstes jahr weiter - auch wenns woanders ist - wir sind auf jeden Fall wieder dabei :thumbsup: