3.Murmeltreffen in Borkheide 02.08. - 04.08.2013

  • Wenn er fertig wird können wir ja eine Kombiecke machen :thumbup:


    Sieht schon gut aus und die vorderen Fenster sind ja auch schon dran :thumbup:


    Mach weiter so

  • Kombiecke wäre super :thumbup:


    Wieviele (halbwegs) originale bekommen wir da zusammen?


    Aber bis dahin muß ich noch ganz schön die A...-backen zusammen kneifen. Zeit wächst leider nicht auf Bäumen.....

  • Moin


    mach dir kein Stress ich habe auch 2011 aufgegen weil es zu viel wurde und 2015 kommt bestimmt :)

  • Wissentlich bis jetzt nur wir 3! ^^ Mehr ist da nicht, was man jetzt nach all den Jahren weiß... Aber wäre doch trotzdem schön. Ihr könnt mich ja in die Mitte nehmen...


    Irgnedwie ist auch das Tundrabeige die meist vorkommende Farbe. Fast alle Fahrzeuge, die man so bemerkt hat, waren in dem schicken Erdton!


    Vielleicht schaffst es ja zum Murmeltreffen. Ich würde mich sehr freuen... ^^

  • Pinokio seiner noch? Lang nix mehr gehört von ihm...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Dirk 72 Pinokio seiner noch? Lang nix mehr gehört von ihm...


    Dirk: Is`n 600er.


    Pinokio seiner ist ein 500-er Bj 62 mit offenem Geweih.


    Er beschäftigt sich gerade intensiv mit einem rundlichen zweitaktenden "Vierradprodukt" aus Eisenach. :love:


    Wie immer erstklassige Arbeit mit einem höllischen Arbeitstempo oder er steht in meiner Garage


    und hilft bei meinem neuen Projekt. ;)

  • Kombiecke


    Stimmt, mir fallen auch keine weiteren Autos ein. ;)


    Laßt Pinokio doch mal in eure Kombiecke beim Murmeltreffen "reinschnüffeln." ;)


    Mit meiner Limo gehöre ich leider definitiv nicht dazu.


    Alles weitere in Borkheide beim :bigbeer: :) :)


    Aber jetzt wieder zurück zum Thema "Supermurmelkombi" aus Dresden.


    Ich bin begeistert. :love:

  • Zitat

    Uwe fragte doch nach Originalen P50K's mit Spezialkennzeichen. Original auch mit 20PS und unsynchronisiert, originale Farbe etc.


    @ Atze: Machte er nicht. Er fragte nach ner Kombiecke. Alles andere ist deine Fantasieinterpretation.


    Pinokio seiner gehört da definitiv mit rein. Wenn nicht, macht dann Motte ne extra Ecke mit Wischerarmen zur Fahrerseite? Und was, wenn alle Ecken belegt sind? Mein Lieferwagen steht definitiv in ner Ecke... :bäh:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Moin :)


    ich redete von einer Kombiecke 500 und 600


    Aber davon mal abgesehen ist das ganze Treffen ein Ecke für sich egal wo man steht ;)

  • Ich wiederhole mich:


    Zitat

    Alles andere ist deine Fantasieinterpretation.


    Denn ich habe nie behauptet, das ich mit einem P50 Lieferwagen komme. Mit einem Lieferwagen schon... Nur halt ohne Murmel.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Wer kommt den nun alles zum Murmeltreffen :thumbup: Und die Ecken Frage kann man ja hir weiterführen :)

  • @deli: da kenne ich einen, glaub aber nicht, das er damit kommt. Wenn überhaupt, tritt er als Händler auf.


    @all: Ihr nehmts ja mal wieder genau :)


    Ich konkretisiere: Ecke für Kombi-Fahrzeuge mit Durchlichtkennzeichen und ohne Tieferlegung ;) . Lack egal, Technik zweitrangig.


    Da kenne ich noch mindestens einen mehr, kommt aus Freiberg, hat aber keinen orig.Lack. Aber immerhin 20 PS und unsyncr. Getriebe.


    Ein weiterer (entfernter) Bekannter (aus den gebrauchten Bundesländern) baut auch grad an einem P50K, hat leider keine Papiere mehr. Soll evtl. rot werden. Hab zur OMMA mit ihm geschwatzt. Weis auch nicht, ob er hier aktiv ist.


    Ich find`s generell interessant, wieviele Karossen aus der Zeit überlebt haben und noch fahren (in welchem Zustand auch immer)

  • na
    vieleicht kommt der junge Mann ja auch um seinen zu Verkaufen. ich hab schon zwei und das Reicht


    Zitat

    Hallo.
    Muss mich aus Privaten Gründen von meinem P50 Kombi trennen mit allen Teilen.Falls interesse besteht. www.michasgarage.de- Meine Fahrzeuge
    mfg Micha


    Mfg Motte


  • Na fein. Seinen 59er hat er verkauft, leer, weil er den geschlachtet hat für den 60er. Den er jetzt nun auch verkauft??? ?(


    Also ich komm ohne Murmel aber mit Lieferwagen. Oder für die, die meinen Wortwitz nicht verstehen: Mit nem Transporter...


    Das habe ich aber schon vor nem Monat gepostet:


    Zitat

    Da wir ja mitm großen Fahrzeug anreisen hat das Faß noch Platz.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich werde warscheinlich als Händler erscheinen und dann hoffentlich meine Nachbau-VSD mitbringen.
    Da er(VSD ^^ ) 1,80m lang ist, bringe ich auch Dachträger mit. ;)