Wie heißt die Farbe von dem Trabi ? in Galerie gesehen in alltagvon Zweetakter

  • Hallo, Wie heißt die Farbe von dem Trabi ? In Kategorie Galerie gesehen im alltag hat Zweetakter in Foto eingestellt is die Farbe orginal oder nach Lackiert ? und gibts auch davon Farbmischungen ?

  • Hallo


    Sieht Baligelb Ähnlich bin mir aber nicht sicher (der Lack Sieht Ausgeblichen aus) http://pf31.pappenforum.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=4851#profileContent


    Hier mal im Vergleich.


    Deluxe war schneller :thumbup:

  • :) Hallo, also ausgeblichen war die Farbe auf jedenfall. Und ich empfand die Farbe real gesehen eher Grünlich. Aber mit der Farbe kenn ich mich nicht aus.


    Gruß Zweetakter1

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • @ Mario
    Jap Baligelb sieht auch grün aus. Ich find es is ne wunderschöne Farbe...sowas hatte mal ein Nachbar als ich Kind war.