Stadtwette NDR-Sommertour in Anklam am 17. 7. 10

  • Im Rahmen der NDR-Sommertaur in Anklam (mit Silly-Konzert) wird es eine Stadwette geben - Ziel oder besser Wetteinsatz ist es, das NDR-Zeichen mit IFA-Fahrzeugen auf dem Anklamer Marktplatz zu stellen.


    Die Stadt Anklam würde sich über eine entsprechende Resonanz unter IFA-Fahrern sehr freuen - der Aufstellzeitraum ist 16.00-18.00 Uhr an dem Sa., danach ist dann das (kostenlose) Silly-Konzert.


    In diesem Sinne - kommt und helft zu gewinnen.


    Danke.


    Bei Fragen: Jens 0171 9503024


    http://www.anklam-aktuell.de/i…-ndr-sommertour-in-anklam

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Hallo Daniel,


    bei dem angegebenem Link wird auf die Tour von 2007 verwiesen.


    aktuellerLink:
    http://www.ndr1radiomv.de/vera…vents4.html?eventid=27395



    Mit den besten
    2- und 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark



    16. Trabant- und Ostfahrzeuge-Treffen Uckermark / Brüssow
    13. bis 15. August 2010

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • das ist mal vorgemerkt. ich sag noch gleichgesinten bescheid.

  • ich habe gestern mit dem ndr gesprochen, das aufstellen des zeichens wird live im N3 zu sehen sein. wer von weiterweg kommt, kann nach dem aufstellen sein fahrzeug nach quilow bringen zum vereinshaus des trabbi buggy club´93 e.V. und dort wird dann ein b 1001 bereitstehen um euch wieder nach anklam zu bringen zum konzert, damit ihr auch das freibier tanken könnt. es werden 51 fahrzeuge benötigt, wobei es hier von hänger bis robur alles erlaubt ist, da es ja von ifa - fahrzeugen gestellt werden soll.

  • heute hatten wir die letzten besprechungen zur ndr tuor, wir treffen uns alle um 18:00 uhr auf dem parkplatz am famila oder bis 17:30 uhr in quilow. das aufstellen wird um 19:30 uhr zu beginn des nordmagazin auf n3 sein und wir haben 20 minuten zum stellen. schon jetzt muss ich sagen, vielen dank für eure unterstützung, es haben sich schon so viele leute mit ihren fahrzeugen angesagt, das man schon von einem treffen ausgehen kann.

  • vielen dank, für eure unterstützung. ohne euch hätten wir die stadtwette nicht gewinnen können. es waren am sonnabend 73 fahrzeuge anwesend. DANKE