14.03.2010 Oldtimerteilemarkt Ottendorf-Okrilla

  • ... OK ... WO und WANN treffen wir uns alle ??? :thumbup:

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • da werd ich auch mal hingehen grins

  • Benni - ich glaub wir müssen zeitig los... :grinsi:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Nee Benni, soll Mistwetter werden - da komme ich lieber mit'm Traffic. Eigentlich wollte ich schon gen sieme losfahrn, Problem: Häslein hat gestern spontan-hektisch 'ne Geburtstagsnachfeier von mir anberaumt :doh: - ihr war halt so; da wir am WE "ja nichts weiter vorhaben" und die Anderen grad Zeit haben (muß morgen zwar noch ma kurz 'n Umzug beim Kumpel mitmachen - abe nuja, is ja 'n Klaks... :schock: - und abends dann halt Party :aaa: )... Werde also bestimmt auch erst gen neune wegkommen (hoffe ich... :2Kumpels: )




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Feigling, Feigling... :lach: :zwinkerer: - da hab ich's viiiiel schlimmer :grinsi:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • wenns klappt, komm ich mit Mirko undm Favorit.
    Ansonsten gar nich oder mit Golf vom Kumpel... man sieht sich :thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Das währ natürlich ganz großes Kino @Stoffi!! :top: :top: Kiste hab ich schon hinten drinne und das Andere könnten wir auch gleich mit abwickeln... oda?




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • gernewohl! :thumbup:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Dann sehe ich euch ja auch alle, denn habe mich gerade entschieden als Händler zu erscheinen. :winker:


    Zum vorglühen habe ich mich eingedeckt. :lach:

  • So ein Dreckswetter....


    naja, die Ausbeute hat sich gelohnt:




    Und hier noch das meiner Meinung nach reizvollste Stück aufm Platz: (der lief sogar!)




    Das kurioseste: (Hätt ich gern gekauft, aber der wollte 30,- dafür ham)




    Den Preis des unverschämtesten Händlers bekommt der Kollege, der für nen gebrauchten, grauen Türöffner vom 601 doch tatsächlich sage und schreibe 60,- (in Worten: sechzig Euro) haben wollte... :tocktock:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Bis auf das Mistwetter wars okay. Habe etliche Wartburgteilchen ergattert. Aber mit Pappenteilen schmeissen sie einen ja zu, ich glaub, da gibts nichts, was es nicht gibt. Ist für den 311er schon schwerer. :S

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • Ich war nicht, Wetter zu mies, dazu stehen div. Krankheiten zur Zeit Schlange (was mir auf´n Zeiger geht) Unlust und Finz. 0-Punkt runden das ganze ab.


    Wieviele waren denn auf dem Ring? (Händler)

  • ich schätze mal grob über 100


    auf jeden Fall mehr als gedacht bei dem Wetter.


    die meisten ham aber schon gegen halb 2 eingepackt.

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Sch...wetter, Sch...kälte, Sch...kopfschmerzen, Sch...strafzettel. :meckerkop: Am schönsten war's da doch bei Steffen unter'm Pavillon und das Treffen mit den 'Jungs'. :top: Na wehnigstens hab ich Kohle gespart - bei augegebenen 5€ ... (incl. Eintritt und excl. Bußgeld) :)




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)