14.03.2010 Oldtimerteilemarkt Ottendorf-Okrilla

  • Der große Oldtimer-Basar findet zum 20. Male statt, in 01458 Ottendorf-Okrilla Bergener Ring


    Veranstalter: Oldtimerfreunde Ottendorf-Okrilla e.V.


    Infos, Tel. 0170/2955120


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich bin dort und such nach den teuersten ^^


    Nee nee...ich hab schon 3mal richtig gute schnäppchen dort gefunden und gekauft :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Wenn ich früh das Fester aufmache und Stuhlwetter ist, leg ich mich wieder hin.



    Brauch das nicht...


    Komm mal in das Alter... ;)

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Gut, daß es hier mit aufgelistet wird - hab's letztes Jahr nämlich verpaßt... komme ooch ( benni - vorweg Kontaktaufnahme ?)




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Wo genau ist der Oldtimermarkt? Ist es eventuell ausgeschildert?
    Und der Termin (Sonntag) ist richtig, nicht Sonnabend?
    Und Uhrzeit, von wann bis wann?

  • Ob der Markt Ausgeschildert ist, weiß ich nicht. Da ich weiß wo er ist und auch aus der Nähe komme achte ich gar nicht so darauf.
    Anfangen tut der Markt schon gegen 06:00 bis ungefähr 16:00 oder je nach guter Verkaufszahl des jeweiligen Marktstandes auch etwas länger.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Ah, ganz oben wurde ja auch eine Straße genannt - Bergener Ring. Dann weiß ich Bescheid.
    Mit Autobahn habe ich es nicht so. Wenn ich in die Gegend weit östlich von Dresden fahre, dann verlasse ich die A13 meistens schon in Thiendorf und dann je nach dem, wo ich hin möchte Richtung Königsbrück oder in diesem Fall eben Ottendorf-Okrilla.
    Die richtige Autobahnabfahrt von der A4 wäre jedoch die 84. (Ottendorf-Okrilla) und NICHT die 83. (Hermsdorf/B 97) um das mal festzuhalten.

  • :winker: Ich werd mich auch mit anschließen.. auch wenns nur fürn bier ist

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • So ich bin sicher auch vor Ort... Wenn hier schon so viel von Bier geredet wird, sollten wir uns alle auf n schnelles treffen!? :thumbsup:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Sehr gerne! Aber 5:50 Uhr :lach:
    Damit ich noch die Schnäppchen absahnen kann!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.