Community - Kalender 2010 - die Wahl

  • :winker: MOIN habs nun auch gepackt und gekreuzelt :grinser:

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Hallo Leute,


    heute ist Halbzeit für die Wahl in den Community - Kalender 2010 und ich wollte die Gelegenheit nutzen um mich mal bei den Leuten zu bedanken die mir eine ihrer 13 Stimmen gegeben haben. Ich hätte nie gedacht das ich überhaupt welche bekomme. Also ein fettes Dankeschön an euch. :top:


    MfG P-601

  • Muss auch ma sagen....sind dieses Jahr echt gute Bildas dabei. :top:
    War nich leicht sich zu entscheiden...aber nu is abgestimmt.Wünsche aber trotzdem ALLEN viel Glück für nen Platz im Kalender...
    mfg :winker:

  • So, meiner "Wahlpflicht" auch nachgekommen... :grinser:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Hai
    Ab wann kann mann Bestellungen Abgeben??
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Dieter,
    bist wohl zappelig weil du letztes Jahr fast keine mehr bekommen hättest :grinser:

  • Auf der Zielgeraden dann doch noch von dir überholt worden Jan. :schluchzer:


    Gratulation für die meisten Stimmen. :respekt:


    Ist ja auch ein tolles Bild. :top:


    Danke auch an alle Trabi Treunde die für mein Bild gevotet haben :winker:

  • Pappa Joe... ach vaddi... warst doch gut aufgestellt... und immerhin die zweitmeisten stimmen... respekt... ehrlich... wünschte ich wär mit meinem caro soweit vorn gelandet...


    wie dem auch sei... ein fettes dankeschön an alle die mich gestimmt haben... auch wenn es nicht ganz gereicht hat...


    und herzlichste glückwünsche für diejenigen die es in den neuen kalender geschafft haben... waren ja dieses jahr echt tolle bilder dabei... man könnte fast glauben das sich dieses jahr alle sehr gut vorbereitet haben und nur des kalender wegen ihr auto extra noch in szene gesetzt zuhaben... ist echt viel schönes dabei rausgekommen... das macht mir jetzt schon ne vorfreude für nächstes jahr... :) ...


    lg der schnuller :winker:

  • @ dieter... bestellst wieder fürn ganzen club...!?


    Ja

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Dieter,
    na das ist ja mal die kürzeste Antwort des Jahres :top:


    War echt ne harte Konkurenz in diesem Jahr und ein Ansporn sich für 2011 rechtzeitig Gedanken zu machen und nicht auf den letzten Drücker ein paar Fotos raus zu suchen (nichts gegen Schnappschüsse) .
    Werde auf jeden Fall versuchen einen Kalender zu bekommen, hoffe es gehen genügend in den Druck :zwinkerer:


    Schnuller,
    nicht weinen, es lag nicht an der Farbe :zwinkerer:
    Der Anhänger ist übrigens weg.

  • so hab auch mal meine Pflicht erfüllt...


    Wenn mich nochmal einer Anschreibt, das ich für seine Fotos wählen soll, werde ich es mal melden! :winker:


    MfG :top:

  • :grinser: Ist wohl ein wenig spät, die Wahl ist doch wohl schon ne Weile gelaufen - oder :verwirrt:


    Also frei nach Gorbi " Wer zu spät kommt der hat seine Stimme vergeigt..." Sorry :zwinkerer:

  • Soderle, ich danke für die zahlreiche Teilnahme !


    Wir arbeiten noch am Layout des Kalenders - eine Vorbestellung wird in Kürze möglich
    sein. Dann werd ich auch die weiteren Daten (ab wann verfügbar usw.) bekanntgeben :top:


    Nicht ungeduldig werden :zwinkerer: :grinser: - wir geben uns Mühe, dass alles relativ zeitnah geschieht.

  • Heiß erwartet und nun ist es (fast) soweit - ab Morgen 12 Uhr startet der
    Vorverkauf des Der Trabant Community /Foren- Kalender 2010.


    Neben dem Community-Kalender wie ihr ihn aus den vergangenen Jahren
    kennt, gibt es wieder Set´s aus zB. Kalender und PF-Shirt uuuuund eine
    Überraschung - was genau seht ihr Morgen ab ca. 12 Uhr auf


    :top: http://www.Trabi-Fanartikel.de :top:

    Soderle, nun hoff ich, dass ihr ein wenig aufgeregt seid und nicht
    schlafen könnt vor Aufregung - weiter gehts also Morgen ab ca. 12 Uhr :zwinkerer:


    Ab spätestens* Mitte November wird der Kalender verschickt**



    * könnte ehr sein, aber mit allen Eventualitäten die da eintreten könnten ist spätestens Mitte November geplant
    **nach erfolgtem Zahlungseingang.