Sozialistische Losbuden...

  • ...äh Losungen, sozialistische Losungen mein ich...fallen euch noch welche ein? Sowas wie zB. Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf :lach:



    Fallen euch noch welche ein :hmm: ?

  • Meine Hand für mein Produkt!!!

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Mein Arbeitsplatz, mein Kampfplatz für den Frieden!!!

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Vorwärts immer, rückwärts nimmer!!!

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Arbeiter aller Länder, vereinigt Euch!!! :lach: :2Kumpels:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Die Lehren von Marx sind wahr, weil sie allmächtig sind.


    (Spruch 1.Mai) hing immmer am Zaun unseres Nachbarn.


    Huuuuhaaa ärgere mich über mich selber einmal weil ich mir das gemerkt habe und weil ich dachte nie wieder so was schreiben zu müssen.

  • Nimm ein Ei mehr.


    oder: moderne Menschen kaufen in der Kaufhalle.


    Noch zu sehen in Eisleben riesengross am Giebel eines 4 Geschossers in der Innenstadt fährt man dran vorbei
    juchu noch ewig gestrige.

  • @ Zoni:
    Ruinen schaffen ohne Waffen -
    wenn man jetzt (nicht nur) durch das Erzgebirge fährt, stellt man fest, daß das nach der Wende erst richtig in Mode gekommen ist. Jetzt gibt es im Osten mehr Industrieruinen, als kurz nach 1945 ...
    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Was der VIII. Parteitag beschloß, wird Wirklichkeit !

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • So wir wir heute arbeiten, werden wir morgen leben!


    Schwerter zu Pflugscharen!


    Die Beschlüsse des IV. Parteitages. Ihre Umsetzung ist unser Ziel!!


    Arbeiter, greife zur Feder!!


    Die Grenzsoldaten stehen am antifaschistischen Schutzwall dem Frieden zur Wacht und schützen uns vor dem imperialistischen Aggressor! Dafür danken wir dir, tapferer Grenzsoldat!


    Man könnte jetzt auch nochmal die Statuten der Jung- und Thälmannpioniere ausbreiten.... ;)



    Auszug zur Jahreszeit: "......... die Genossenschaftsbauern kämpfen die Ernteschlacht für unser aller Wohl..."


    Reklame:


    Einmal in der Woche Fisch auf jeden Tisch!


    Reklame: Wir baden mit Badusan, Badusan Badusan......" *sing*