Meinungen Trabiforum

  • Naja, ich kenne es auch ein wenig anders hier im [lexicon]PF[/lexicon], denn das Thema "Meinungen zum Trabiforum" ist doch gar nicht mehr das Thema, es geht in eine ganz andere Richtung. Andere Themen mit gleichem Verlauf sind dann immer geschlossen worden und die letzten Beiträge ... haben die noch was mit der Überschrift zu tun? Da sollte doch wohl ein neues Thema eröffnet werden?

  • Wir sind hier im "Off - Topic" genannten Bereich. Da kann man die Zügel schon etwas lockerer lassen, solange die Inhalte in manierlichem Ton verpackt werden.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Um mal zum Thema zurück zu kommen :grinser:



    Ich hab auch schon das eine oder anderre im Trabiforum gelesen aber bin der Meinung das man auch gut und gerne ohne auskommt das [lexicon]TF[/lexicon] ist einfach zu neu als das die Suche was ausspucken würde. Außerdem ist das Niveau der technisch interessanten Fragen für mich hier im [lexicon]PF[/lexicon] einfach auf einem Niveau was das [lexicon]TF[/lexicon] erstmal erreichen muß, was erstmal fraglich ist. Dazu hat sich Little einfach mit zu vielen Leuten die Ahnung von ihrem Gebiet haben zu sehr angelegt, bzw. auch dessen Hinweise in den Wind geschlagen hat :augendreh:

  • Bitte nicht verwechseln, [lexicon]PF[/lexicon] ist klar Pappenforum, aber [lexicon]TF[/lexicon] ist immer noch das Trabi Diskussionsforum (darum hab ich weiter vorn schon TDF geschrieben). Da das Trabi Diskussionsforum aber viel eher da war als das Trabiforum sollte es beim [lexicon]TF[/lexicon] bleiben. Sprich es gilt ein Kürzel für Little`s Trabiforum zu finden. Evtl. LTF :lach:

  • Mal eine Frage:


    Ist es eventuell möglich, dass der Betreiber des Trabiforums, Little, sich hier im [lexicon]PF[/lexicon] abgemeldet hat oder wie? Jedenfalls heißt es hier, er sei unregistriert?

  • also Peppl hat ihren Account gelöscht & Little scheinbar auch...



    EDIT: Thema geschlossen, Rainman / Admin

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von rainman ()