studiVZ/ meinVZ

  • wer ist denn da noch so alles drin??
    Hab da mal ne Pappenforum gruppe gegründet :winker:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Gefunden. Ich bin nur in meinvz, Studium kann ich mir nicht leisten (eigentlich bin ich bestimmt auch zu blöd dafür :grinser: ).
    Schalt mal dein Profil frei, man sieht ja garnichts.

  • So ich bin auch mal beigetreten. Ich muss nur noch frei geschaltet werden. :)

  • @heckmann bald wirst du mehr sehen


    @all schreibt mir am besten ne [lexicon]PN[/lexicon] im VZ mit euren Nicknamen vom [lexicon]PF[/lexicon], damit ich euch freischalte :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • lohnt sich das anmelden ? kann man da was besonderes machen ?


    oder is das wie myspace und wer kennt wen ,stayfriends ?

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • ihr könnt euch alle direkt zu lassen - einfach und eintreten - wird sonbst zu kompliziert.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ebenso.. :winker:

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • ich meinte überhaupt das ganze vzgedöns


    nu seit ihr alle drin,was macht man da, ?

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Myspace finde ich anstrengend und nicht so übersichtlich und komplett, stayfriends versucht jetzt auch mehr über den jeweiligen Benutzer zu zeigen. VZ ist perfekt, um Kontakt zu Leuten zu halten, die man nicht jeden Tag sieht. Du hast Teil an ihrem Leben und bekommst wichtige Infos mit. Außerdem kannst du dort auf einfache Weise Fotos online stellen, dich in Gruppen zusammen finden. Ich habe schon so den einen oder anderen über diese ominösen Gruppen gefunden.


    Und es gibt zu allen möglichen Dingen Gruppen. Ich bin zum Beispiel in einer LOST Gruppe, da werden alle Folgen diskutiert und Neuigkeiten ausgetauscht. Jede Gruppe ist wie ein Forum... :)


    Außerdem findet man da auch Damen, die man auf Party oder sonst wo kennengelernt hat.... :top:

  • Oha, Ich habe mich mal bei stayfriends angemeldet und fand es sehr Klasse, dass ich erst Kohlle bezahlen muss, damit ich mir von irgendwelchen Leuten, die mich gezwungenermaßen in meiner Schulzeit erleben mussten die Fotos anschauen kann.
    studivz ist ganz praktisch, weil kann jeder bedienen und eigentlich hat´s jeder. Ich finde es nur schade, dass man Bilder nicht so einfach kopieren kann oder beispielsweise Videos uppen.
    Da hat der große Bruder,oder besser das Original facebook.com eigentlich die Nase vorn.
    Nur in Deutschland ist natürlich studi/meinvz die Nummer 1. Lohnt sich eigentlich nur um internationale Freundschaften zu pflegen.
    myspace ist angenehm als upload Plattform für Bilder, Videos und natürlich zum publizieren von Schwachsinn.


    ich bin bei allen 4 Sachen angemeldet.
    E-thuggin ftmfw!

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...

    Einmal editiert, zuletzt von lonestar ()