6. Trabant und IFA Treffen Cossebaude vom 17.-19.07.09

  • Kann ja an der Abfahrt "Mutzchen" stehn....da kannste mich einladen.... :grinser:

  • Ossi, haltet ihr für Sonnabend wieder 'n Platz in der "Reihe" für mich mit frei? Bin so gegen Zehne - halb Elfe da :winker:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Ulf


    nu klor, machen wa!
    bin zwar ni ossi, aber macht ja nix :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • @ ledreamer


    Noi, noi, jetzed kommed die Schwohm die wahrscheinlich au noch Sachsen sind zu uns. Es ist die ganze Nacht jemand da der Euch einlässt, und Euch Euer Geld abknöpft. Also keinen Streß auf der Piste, Ihr kommt immer rein. Gute Fahrt wünsche ich Euch.



    Zelt steht dank Thomas, Thomas, Thomas und Thomas sowie Schmiddi, Hasi, Falko, Christel, Rick, Kurt, Matze; Fay am Topf (lecker Janka) LaMa immer irgendwo dazwischen sowie Ronny und Tobi. Danke Jungs! ach und die andere Hälfte vom Zeltboden wartet ganz beharrlich morgen auf Euch. Bilder vom Zeltaufbau gibts morgen, oder jetzt schon wieder auf http://cossebaude.trabi-club.de unter Vorbereitung ziemlich hinten. Dusche und Bett rufen. Ich kann es ganz deutlich hören. :greenmen:

  • Waldi


    Na nix Sachse.. "reinrassiger" Baden Württemberger, aber koi Schwoab.. *g Wobei, meine Frau kommt aus Sachsen Anhalt, von daher ist nebst Trabi und Qek auch ein menschlicher Ostteil mit dabei *g


    Okay, dann freuen wir uns und hoffen, dass bei euch besser Wetter ist als hier dieser sh** Regen....

  • Trabant: Musterung für den Karnevals-Verein im KWEA? Das würde ich nicht so ernst nehmen. :zwinkerer:


    ja genau da...hat sioch erledigt mit trabi da der andre motor auch nen klemmer hatte wie sich gestern rausgestellt hat :augendreh:

  • Wir kommen, wie jane schrieb, am Samstag vorbei. Wenn alles klappt mit 7-8 Fahrzeugen. Ob der Garant mitkommt steht noch nicht fest. Laßt euch überraschen. :winker:

  • So, der garant kommt leider nicht mit :schluchzer:

  • Also das Schrauberkollektiv kündigt, sich auch an , zwar nur in kleinerer Stückzahl, aber ich bin mit dabei

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

  • @ hieften


    Or männoh! Schade, aber von uns beiden nicht zu ändern


    @ Marsiator


    Freue mich auf Dich und einen Deiner "runden" Kollegen. Hab ich Dir eigentlich mal erzählt, das ich mal an der Annaberger Straße in
    "Nischl-Town" beim Bau einer Brücke mein damals sehr junges Leben beinahe ausgehaucht hätte? Nein ? Nicht ? Stimmt, wir kennen uns bis jetzt ja gar nicht, ist ja aber änderbar.



    @ all
    Wir haben fertig! Ihr könnt erscheinen! Mit dem Wetter bin ich mehr als gespannt! Zur Not gehen wir alle in unser massives Riesenzelt mit
    375 m², und brennen ein wärmendes Feuer an während draussen die Welt absäuft, erfriert oder sonstwas. Die Kühlschränke sind voll mit Essen und Trinken, das Gollegdiev is modifierd, s' gann morschn losgeehn.
    Bis "gleich"! Euer Waldi :greenmen:

  • Ich würd gern noch bissel schlafen, ehe ich zu euch aufbreche! :zwinkerer:
    Noch Zelt und Stuhl ins Auto und ab auf die Piste! Wetter soll ja wieder mies werden, wie letztes Jahr halt!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Bo: das fiedele is einjepackt, denk mal so gegen sechse sind wir da.


    Waldi: das wird schon, da ham wir schon ganz andere sachen verrissen... :grinsi::winker:


    grüße aus amw

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Ja bestellt bitte gutes Wetter - wir werden jetzt dann nacher schon bei der Abfahrt bestraft mit Regen, angekündigtem Hagel, Sturmböen usw... das ganze Mistwetter lassen wir hinter uns und hier - in Dresden scheint dann bestimmt die Sonne . Punkt aus, Positiv denken - manchmal hilfts :lach:

  • @ Waldi: genau komme einfach vorbeigeschaut am P50/1 Kombi, da bin ich ne weit von entfernt :lach: :winker:
    @ Mike: Ähm, vorraussichtlich 2- 3 Fahrzeuge?!

    Ohne Arbeit früh bis spät,
    wird dir nichts geraten,
    der Neider sieht das Blumenbeet,
    aber nicht den Spaten!

    Einmal editiert, zuletzt von Marsiator ()