6. Trabant und IFA Treffen Cossebaude vom 17.-19.07.09

  • Eintritt:


    2,00€ für Personen ab 6 Jahren


    Einfahrt:
    5,00€ Tagesgebühr für ein "Ostfahrzeug" + Fahrer
    10,00€ Gebühr für ein "Ostfahrzeug" + Fahrer während der gesamten Veranstaltung, inkl. Wohnwagen, Anhänger, Zelt oder Dachzelt
    3,00€ jede weitere mitreisende und übernachtende Person während der gesamten Veranstaltung


    Mehr Infos gibts unter www.trabant-freunde-cossebaude.de


    Nicht wundern:


    Das Treffen findet für Trabant- und IFA-Fahrer wie gewohnt von Freitag bis Sonntag statt, wobei Sonntag als Abreisetag zu betrachten ist.
    Das Datum auf dem Flyer bezieht sich hauptsächlich auf Besucher aus der näheren Umgebung, die ev. Sonntag nachmittag mal schauen wollen und feststellen, daß es nichts mehr zu gucken gibt.

  • ich bin dabei :top:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • ... und bei mir wird`s dieses Jahr verdammt eng :schluchzer::schluchzer::schluchzer: ... bin auf ner Hochzeit ... aber vieleicht find ich ja ne Minute ...

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Na hör mir auf; Du Auspuffleeräumer! Wenn er selbst nicht heiratet, geht er auf andere Hochzeiten.


    DU SOLLST NICHT AUF FREMDEN HOCHZEITEN TANZEN!!!



    @ Fay


    vielen Dank für Deine emsige Arbeit, kleines Bienchen!


    Unsere Fay wird sich übrigens auf unserem diesjährigen Treffen der kleinen Quälgeister annehen, und hat sich für sie schon ein paar schöne Beschäftigungen ausgedacht. Also Kinder mitbringen.


    Die Volkspolizei ist übrigens wenn auch vielleicht etwas reduziert, auch wieder mit dabei. Auch das grün-weiße Diskomobil ist für uns reserviert. Für gutes Wetter seid Ihr zuständig, ja auch Du Benny!



    :greenmen:

  • @ Benni:


    Joa, diesmal schon... bin ja diesma ohne Anhang dabei :lach:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://www.trabant-freunde-cossebaude.de/images/Plakat2009web.jpg]


    Und ich dachte schon es fängt dieses Jahr niemand an, ma was drüber zu schreiben... :schock:


    Aber jetz gibt´s ja wenigstens schon ´en Flyer...


    Also da kommt mal alle emsig zum Treffen...Wetter wird sicher wieder...Bin in Gedanken schon richtig dabei, auch wenn´s dieses Jahr nix zu gewinnen gibt. Aber da lassen sich Waldi, Thomas, Kurtl´ und Co sicher noch was einfallen... :top:


    In diesem Sinn...


    Weitermachen... :lach:


    TO-BI 601




    PS: bald TDO-BI 86

  • wir sind auch wieder mit am start... bis denn dann.und planiert mal die wiese etwas für uns und all die anderen denen es an bodenfreiheit fehlt... :grinsi::winker:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • mhhhh.... ob ich die 10min Anfahrt in Kauf nehme?..... :hä:


    Kopp zu :grinser: Hauptsache du kommst aufn Bier rum!
    @Stefan: wenn du Bock hast, könn wir uns ja zusammen tun! Könn uns ja noch mal absprechen wegen Grill, Tisch etc.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • So Leute habe heute die Unterschrift vom Chef für den Urlaub bekommen. Also stellt schon mal das Bier kalt wir feiern gemeinsam Geburtstrag.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Sonnabend sollte auch bei mir klar gehen :top: . @ StoffhahN: hab da was in beige gefunden - geht das auch? Gruß Ulf :winker:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • @ ulf


    nu klor, bringste mit? :winker:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: