10. Vogtland IFA Fahrzeugfestival 2009

  • 10. Vogtland [lexicon]IFA[/lexicon] Fahrzeugfestival 2009
    Vogtländischer Traktorentag 2009 mit Ausfahrt u. Teilemarkt


    16.5.09-17.5.09


    Rebesgrün bei Auerbach


    Das 10. Vogtland [lexicon]IFA[/lexicon] Fahrzeugfestival 2009
    Vogtländischer Traktorentag 2009


    Autohaus Strobel http://www.vogtland-ifa.de/


    -Autohaus Strobel OHG, Werkstraße 7, 08209 Auerbach [lexicon]OT[/lexicon] Rebesgrün
    Tel.: 03744 8363-0, Fax: 03744 8363-63
    e-mail: info@autohaus-strobel.de oder hartmut.strobel@autohaus-strobel.de
    www.vogtland-ifa.de , www.autohaus-strobel.de

  • 10.IFA Treffen in Auerbach-Rebesgrün


    Hai
    Waren heute zu diesem Treffen mit 7 Fahrzeugen ich muß Sagen ein schönes Treffen viele interessante Fahrzeuge die Mann auch sonst zu einem Treffen nicht sieht. Der Platz ist gut u. der Eintritt mit Fhz 4,00Euro und wenn mann die Ausfahrt mit macht 12,00€ das geht!Es ist Empfehlenswert dieses Treffen für 2010 in den Kalender einzutragen weil es sich lohnt mal dahin zu fahren.Wir sind nur durch Zufall darauf gestoßen.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Also ich war dieses Jahr auch das erste Mal beim Treffen. Wir Plauener waren mit 4 Fahrzeugen da.
    Hat mir von der Vielfalt der Fahrzeuge und auch von der Platzwahl sehr gut gefallen.
    Auch Teilehändler waren gut vertreten.


    Nur die Ausfahrt hat mir nicht so zugesagt.
    Erstens war die Streckenführung nicht so toll (viele Ortschaften mit Ampelregelung) sowie
    Baustellenampeln, die das Kolonnefahren praktisch unmöglich gemacht haben.
    Hätte mir auch gewünscht, dass die Konvois etwas besser nach Fahrzeugen sortiert wären.
    Also erst Motorräder, dann PKWs (nach Fabrikat sortiert), dann LKWs.


    Aber ich denke ich (wir) bin (sind) nächstes Jahr wieder dabei.


    Gruß Sven.

  • :winker: hallo sv t :winker:


    dann war es doch dein wabu-motor in den trabi :top: hast fein gemacht :top:


    :winker: hallo dieter :winker:


    ich habe da aber nur zwei autos mit den aufkleber in der sheibe gesehen :hä:

  • Hai@Mike
    Wann warst du da?ein paar sind schon gegen 13.30 gefahren.Da standen aber 7 Stück wir haben die Ausfahrt nicht mitgemacht da wir zu spät kamen.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hi Phillip,


    hättest Dich doch mal melden können, hast doch noch meine Handynummer - oder?


    Hallo Mike,


    Erstmal Danke für's Kompliment. Habe ich beim Treffen oft gehört.
    Bin allerdings immernoch mit der Feinabstimmung beschäftigt (hast ja bestimmt das Blech zwischen Motor und Vergaser gesehen).
    Auch sind schon ein paar Lackschäden im Motorraum zu sehen, die vom häufigen Aus- u. Einbau des Motors kommen.
    Das Gezuckel bei der Ausfahrt war meinem WaBuMotor bzw. dem Kühlwasser auch nicht sehr bekömmlich.


    Wo habt Ihr denn gestanden? Da wir uns ja noch nie getroffen haben wusste ich ja nicht wonach ich ausschau halten sollte.
    Das V-Kennzeichen fahren ja nun alle, da weiß man nicht mehr wo der Einzelne herkommt.


    Habt Ihr Bilder gemacht?


    Gruß Sven.

  • :winker: hallo dieter,


    ich glaube so ab 14 uhr rum war ich da.bin eine runde gelaufen und so auf 17 uhr wieder heim.


    :winker: hallo sv t,


    ich war nur alleine von uns als besucher da.

  • Hallo Leute


    Kann mich eurer Meinung nur anschliessen, sehr schönes Treffen, wo man alles Bestaunen konnte,


    was man aus den guten Zeiten so kennt. Hier ein paar Bilder.




    :winker: Mike :winker:


    Wir waren wirklich mit 7 Autos da, denn einer hat an der Ausfahrt teilgenommen.


    Gruß Andi

  • @ sv_t: joo deine nummer hab ich, wir sind grade los als ihr gekommen seit,
    wenn ich mal wieder in plauen bin meld ich mich mal.
    gruß philipp



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • ab 14 uhr


    Sind 13.30 schon hein gefahren,schade das wir und nicht getroffen haben.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • von mir auch mal ein noch ein schönes Foto:



    Ja das ist echt ein klasse Treffen, das vor allem durch Vielfalt besticht :top: