Wartburg 1,3

  • Hier mal ein paar Bilder von unserem Wartburg... hoffe er gefällt! ;)


    Gruß Martin


    Wegen enormer Bildgröße und relativ langen Ladezeiten würde ich darum bitten, die Fotos entweder
    -zu verkleinern
    oder
    -als Dateianhänge in den Beitrag zu setzen. Letzteres wäre die bessere Wahl, weil die Bilder dann dauerhaft erhalten bleiben. Danke!
    Deluxe (Mod.)

  • zunächst mal Herzlich Willkommen im [lexicon]PF[/lexicon] :winker:


    Wußte gar nicht, daß die Post jetzt Wartburg fährt. :hä::zwinkerer:


    Die Felgen sind Geschmacksache - darüber läßt sich bekanntlich streiten...


    Kriegt der demnächst auch noch ein Nummernschild?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • @ Bo
    mir auch...der stand doch mal zum verkauf?? oder? :winker:

  • Kommt mir bekannt vor.
    Habt ihr den aufgebaut?

    Ja, ist auch schon seit 1988 in Familienbesitz! :zwinkerer:


    Stand mal zum Verkauf, richtig! Wer genug zahlt, kann ihn jetzt auch noch haben! :)


    Nummernschilder hat er schon, muss bloß wieder angemeldet werden. Denke im Sommer wird er wieder mal 1-2 Monate angemeldet!

  • Schönes Fahrzeug, aber über den Auspuff würde ich nochmal nachdenken, passt nicht ganz zu dem doch schön denzenten Erscheinungsbild des Warti`s. :winker:

  • Schöner Wagen was denn das für ne Rad Reifen Kombi.
    MFG

    Sind OZ F1 Felgen in 7Jx15 ET 37 mit 30mm Lochkreisadapter! Deshalb stehen die vorne ziemlich weit raus, was mir nich so gefällt!


    Reifen sind Toyo Proxes 195/50 R15.

  • Deshalb stehen die vorne ziemlich weit raus, was mir nich so gefällt!

    Zumal das beim eifedern streift :verwirrt: und es nicht zulässig ist...

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Hallo martinej9


    Also ich find den klasse.Außer die Ausenspiegel find die passen nich.


    Warum willste den denn verkaufen?


    Mfg der Sandro

  • Habt ihr vielleicht ein paar Felgenvorschläge für mich mit denen ich nach was Gebrauchtem suchen kann?!


    Sollten ne hohe Einpresstiefe, also größer 35, Breite auch möglichst über 6 Zoll. Lochkreis 4x108, zur Not auch 4x100 (Da gäbe es wenigsten schicke originale VW Felgen)


    Schlagt einfach mal was vor, wenn ihr ne Idee habt. Danke.


    Hier mal noch zwei Bilder auf Stahlis...


    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/7039/dsc06225p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/6923/dsc06224n.jpg]


    Gruß Martin

  • Jo wäre bestimmt nicht schlecht! Und dann mit Radkäppchen und irgendeine Farbkombi aus gelb und schwarz... :)


    Ich dachte das Tankstellen Tuning ist vorbei ... :huh:
    Entweder die schwarzen originalen oder die Chromdinger ... es muss ja auch die tiefe wiederspiegeln