Umfrage.......was fahrt Ihr......????

  • Na wenn wir einmal bei den Feinheiten sind, können wir ja auch noch das Coupe und den P70 aufnehmen. :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • 2XKübel
    1X Caro Tramp
    1X P50
    1XKombi 1.1.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Also, die Liste wird länger:
    P 601 H Limo, zugelassen
    Jawa 250, zugelassen
    ETZ 150, zugelassen
    S 51 Nullserie, versichert
    P 353 Tourist, muß aufgebaut werden
    TS 250 Gespann, nicht zugelassen, muß aufgebaut werden
    Mercedes 508 Kipper mit Atlas - Kran (nur 2x gebaut), nicht zugelassen
    Gruß Jürgen :winker:

  • dann müssen wir wohl die Westautos auch noch aufnehmen :lach::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Bei mir fährt alles, auch die nicht zugelassenen, die werden mit meiner "Roten Nummer" bewegt.
    Gruß Jürgen :winker:

  • nicht zugelassen, muß aufgebaut werden


    Ja dann könnte ich ja auch noch einiges Aufzählen wir sollten uns auf die FHZ Beschränken die Zugelassen sind.Sonst können wir die noch Aufzählen die wir uns vieleicht noch Kaufer wollen/würden????

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :winker: Alos zur Zeit fahre ich einen Seat Arosa und wenn das Salz wieder von den Strassen ist fahre ich mit einem 601er Limo. Mehr Autos habe ich nicht. Wenn es um Trabis ging, habe ich nur eine 601er Limo - leider :heul: .

  • was ist los gibt es nicht mehr Pappen hier im Forum.... :staun: :hä: :staun: :hä:

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • ein [lexicon]Cabrio[/lexicon], eine Limo und einen Wartburg Tourist könnte ich momentan noch beisteuern....

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • Also ich fahre nen 601 Tramp Bj.83 und ne 76"erLimosine.Zum Glück bin ich in Stuttgart nicht auf die Autos angewiesen , da es ausreichend öffentliche Verkerhrsmittel gibt.So gesehen werden die nur bei schönem Wetter gefahren.Ab nachstem Jahr kommt noch nen Wartburg 353 dazu , den ich aber auch nur bei Sonnenschein bewegen werde,(Ausgenommen sind natürlich fahrten zu Treffen , wo es ab und zu mal regnen kann )Gruß Torsten :winker: