18. Trabant- & IFA-Treffen Westerwald / Döttesfeld 10.-12.10.2008

  • Klappspaten um das auf der Wiese eingesunkene Auto wieder flott zu kriegen ... :zwinkerer:


    Laßt Ihr mich mit meiner "Wossi-Schüssel" (Dacia, aber Logan) auch rauf, oder muß ich "auswärts" parken ???


    Kann leider nur am Sa. als Tagesgast kommen.

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Also nun doch...ich bin dabei :top::top::top:


    in 2 Std gehts los.........

  • Sind gerade wieder zu Hause angekommen, natürlich ohne Panne.


    Es war wie immer ein tolles Treffen mit einer super Versteigerung :top: , und super Verpflegung. Habe wie auf jedem Treffen neue Leute kennen gelernt und gute Gespräche geführt und interessante Autos gesehen wie der Belgische Wartburg. Muss heute Abend erst einmal die Bilder einspielen.
    Das Wetter hat ja diesmal richtig gut mitgemacht.


    Weiter so.


    Mensch Dietmar, wenn ich das gewußt hätte! :HBirthday: Habe gerade gesehen das du heute älter wirst. :laola:

  • Stimme nur zu. Das Treffen, Wetter, Verpflegung, Leute etc. war absolut der Hammer :top:


    Treffen: Tolle Lage
    Wetter: Kein Frost, Nächte für Oktober also angenehm, Sonne satt
    Verpflegung: 1A mit diesem tollen Frühstück
    Leute: Neue kennengelernt & freundlich
    etc.


    Nur ein Mängel habe ich.....leider war die Toilette vom Geruch her....na ja.


    Ansonsten werde ich mich nächstes Jahr wieder dahin bewegen. Schade das die Saison schon vorbei ist & wir nun 5 Monate warten müssen :schluchzer:


    Hier mal ein paar Bilder

  • unsere Ecke ist auch wieder heile daheim (jeder in seinem *g)
    was gibts zu sagen?
    War super wie die letzen Jahre auch... wir kommen wieder!!!! :grinsi:
    Danke an das ganze Team :top: und Besucher, die wissen wie man ein gemütliches Treffen mitgestaltet :zwinkerer:


    Freu mich schon aufs nächste Jahr.... :grinser:



    :winker:


    Bilder

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und sagen das es ein gelungenes Treffen war. Danke an das Team der Westerwälder Trabifreunde, die es uns ermöglichten so ein tolles Treffen zu erleben. Und das Wetter meinte es auch sehr gut mit uns.


    und nun könnt Ihr hier mehr sehen:


    Bilder


    Gruß
    Jörg

  • ich war sonntag spät nachmittag wieder zuhause. ein schönes saison abschlusstreffen wie jedes jahr. der freundliche umgangston die super organisation seitens der westerwälder begeistert immer wieder. leider waren dieses jahr nicht so viele teile händler da wie sonst. ich bedanke mich bei den westerwäldern trabifreunde für das gelungene wochenende !!

  • Wir haben ja erst unser zweits Jahr Döttesfeld hinter
    uns.........

    Meine Bewertung:
    die Lage ist hervorragend
    das Bier war lecker ................
    das Frühstück bestens...........................
    die Leute Top ............. (unseren Zelt Nachbarn ein großes SORRY wegen dem Qualm)


    Ich (wir) bedanke mich (uns) bei den Westerwäldern Trabifreunde
    für das gelungene Wochenende !!


    gruß Zippi

  • Auch von meiner seite gabs wie immer nix auszusetzen .War und ist nen schönes Treffen für den Saisonabschluss. :top:
    Macht weiter so,wir kommen auch im nächten jahr wieder. :winker:


    Gruß TH_601

  • Hie mal ein kleines Video:


    http://www.myvideo.de/watch/5440594/Doettesfeld_2008


    :grinsi: :grinser: :schlaplach: