Bild des Tages

  • Mein Bild des Tages entstand heute beim Ostercamping in Kleinröhrsdorf :thumbup: für alle harten im Garten.

  • Wo hast Du denn den Rucky her,oder ist es nicht Deiner? Den hatte ich Anfang der 80er auf meinem Benz /8.


    Hast Du eine Bezugsadresse...ich dachte von dnen gibt es keinen mehr. war von 'ner Firma in Hanau (Gefaco).


    Ich hatte den Prototyp gekauft für lau. Voll o.k. für damals afaik iwas um die 250 Mark.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Mein Bild des Tages ist die Lackierung vom P3.


    Mit Glück ist er bis Ende April zum Ostfahrzeugtreffen zu 90 % fertig


    So kam er an, ohne Motor und mehr als nur oberflächlichen Rost:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sachsenring2wuek.jpg]


    Nach drei Jahren steht er nun frisch lackiert da. Dellen und Beulen bleiben drin. Er soll im Originalzustand bleiben:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/s__be9c1zo52.jpg]

  • @Guido...nee nee, das ist nicht meiner. Den habe ich auf dessen Treffen von dem "Camping Oldie Club" auf dem Campingplatz festgehalten.


    ein paar Bildchen mehr ...hier klicken

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Schöne Bilder..der 170er könnte mich auch reizen.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ohne Gurte ..nenenenene

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Heute war Saisonauftakt... eine kleine Fahrt mit Family musste sein, und Wetter war geil!!
    Das Bild müsste Mossi kennen..und Darkfish jetzt auch :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Scheenes Bild! Wenn jetzt die olle Sat-Schüssel und das Euro-Kennzeichen nicht wären... :thumbup:


    Die grüne Mülltonne,Alarmanlage,Zaun(rechts) und die kleinen Schilder müssen dann auch noch weg ;)
    evtl. noch die lasierten Dachsteine und der Bürgersteig...


    ..macht grad echt spass Fehler zu suchen..

  • Moin :):)


    Frösi. schön, dass du Zeit dafür nimst (hast) trotz Famiele :thumbup:


    Mfg Motte

  • das beste daran ist, dass die Kleine total verrückt ist auf Trabi fahren...man kriegt ihr Grinsen gar nicht mehr raus ausm Gesicht...
    ich sag nur Stadtfestumzug in Grevesmühlen, wo wir vom Trabiclub auch mitgefahren sind. die kleine Mausi hat ganze 4km ganz stolz ihren Rutschetrabi gezogen...und das mit knapp 2 Jahren..naja ich war mit meinem Gespann abgeschrieben..die haben alle nur auf meine beiden Frauen geguckt :staun:


    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Nach mehreren TÜV-Anläufen die neue Alltagskarre endlich zugelassen :):thumbup:



  • Williams Clio 16V, geil! :thumbup:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Hallo,


    unbekannter Trabant-Drehzahlmesser von Beierfeld?



    :zwinkerer:



    Schönen Sonntag und Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*