Super Trabant Kombi Heckspoiler

  • :verwirrt: Hallo wer kann mir fotos bzw. Anschriften geben wo ich einen kombi heckspoiler bekommen! Waren schon auf Reichtunning aber so richtig finden tun wir keinemn!!


    DRINGENT!!!!!!!

    Nach ganz ganz fest, kommt meißt ganz ganz lose!!!! :grinsi: :top::grinsi:

  • Aso, dann sag das doch :verwirrt: :zwinkerer:


    Ansonsten kenn ich aber keine anderen...




    mfg

    Fuhrpark:
    -601 A-Kübel Bj. 86

  • hab da noch einen rumzuliegen, 50€ und er ist deiner , der war bis vor kurzem noch montiert, lackiert und wurde heute von mir abgeschliffen.
    eigentlich sieht er ganz gut aus und kann sofort wiederverwendet werden. die Seiten bräuchten ein wenig Spachtel aber das ist fast nicht der Rede wert.
    Neupreis war mal über 160€. Für Bilder einfach mal melden.

    Erste Regel im Fightclub: Vorher immer die Ecken abkleben!

  • wenn du dich auf das einschränks, was es für den trabi gibt, wirst du nichts anderes finden
    such doch mal nach universelen spoilern, da gibts so viele die auch beim trabi passen


    solange eine numer drauf steht, sollte es auch keine problem bei eintragen geben

  • wie wärs mal mit ein wenig google?
    nach nem GFK oder spoilerhändler


    such doch erstmal nach nem auto, was ungefähr so breit ist wie ein trabi (golf, corsa, fiesta)
    dann gucken was für die so angeboten wird, da wird doch was dabei sein, was ungefähr aufm trabi passt
    die füße kann man ja noch bearbeiten


    ne adresse habe ich natürlich nicht, wozu auch


    nee mal im ernst, ich denke auf ner tuningmesse wirst du evtl. noch am besten fündig
    da kannste die ware in de hand nemen und es ist um einiges billiger


    für ne limoheckklappe hat sich meine schwester mal einen spoiler besorgt, durch zufall haben wir rausgefunden, dass der eigentlich für nen mercedes 180 c ist :grinser:


    mfg

  • Also , diese Fa. verkauft Dachspoiler für Trabant.


    http://www.scheller-tuning.de/pages/katalog.php


    Gruß Rennsemmel