Beschleunigungsrennen außer Anklam

  • Wollte ihr mehrere Möglichkeiten im Jahr gegeneinander beim Beschleunigungsrennen anzutreten. 19

    1. Ja, gerne. Einmal ist mir zu wenig. (9) 47%
    2. Beschleunigungsrennen? Was ist das? Kann man das essen? (6) 32%
    3. Anklam reicht mir. (4) 21%

    Hallo zusammen,


    sicherlich bin ich nicht der einzige den es nervt daß man effektiv nur einmal im Jahr die Chance hat gegen andere Trabant und Wartburg im Beschleunigungsrennen anzutreten.


    Vor allem weil es jedesmal am anderen Ende der Republik stattfindet und ich bestimmt wieder nicht fertig werde...


    Wie wäre es denn wenn wir uns mehrmals im Jahr zu verschiedenen markenoffenen Events treffen würden???


    Mfg, Leifi

  • Super Idee Schleif!!!!


    Ich wäre für Stendal,wie schon mal erwähnt,ist 2 mal im Jahr.Da ist auch nicht so voll wie in Wittstock.Das 1te mal ist die Woche nach Ankl. und das 2te mal im August.


    Ich bin auf jeden fall beide male da :top: 36km anfahrt :grinsi:

  • Hallo Leifi,


    bei reinen Trabitreffen wird es schwierig was zu finden. Da mußte über den Tellerrand schauen.


    Stichwort:
    http://www.sommertreffen.com
    http://www.german-racewars.com
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-blasen.com/images/zoom/VWB07/JA6T5249.jpg]


    Da sind dann diese Zeitgenossen deine Freunde ;):lach:
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-blasen.com/images/zoom/VWB07/JA6T0198.jpg]


    :winker:
    Bye Alex

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • :winker: hi leifi.ein treffen kann ich dir nur ans herz legen das VW Pfingstreffen in Bautzen (Flugplatz Litten)
    hoffe du bekommst deinen renner bis dahin fertig :zwinkerer: ich schaffe es mit sicherheit nicht :hmm:

  • @ alexxx


    zitat "Wie wäre es denn wenn wir uns mehrmals im Jahr zu verschiedenen markenoffenes Events treffen würden??? :winker:


    @ diebels


    zitat"Vor allem weil es jedesmal am anderen Ende der Republik stattfindet


    warum wollen alle immer nach unten :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2:

  • 19.04. in Rothenburg / Oberlausitz:


    markenoffenes tuningtreffen mit 1/4 meile


    mehr infos: www.cult-style.de


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Dafür.
    Gut das du die Umfrage gestartet hast Leif. Ich habs bisher nicht geschaft.
    Das ich dafür bin kannst du dir vorstellen, haben uns ja erst letztlich erst drüber unterhalten.
    Ich finde es gut wenn man die autos auch mal mehr vergleichen kann als nur einmal im Jahr.


    19.04 wär ein guter Test für Anklam aber eigentlich zu früh.
    Den August Termin könnte man mal im Auge behalten.


    Alexxx
    ob die Zeitgenossen immer noch unsere freunde sind wenn wir mit den Trabs schnellere Zeiten fahren. :zwinkerer: oder gerde dann?


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • @ yves


    wäre aber trotzdem cool, wenn de kommst... letztes jahr ham se mich ausgelacht als ich mit ner pappe an den start gegangen bin... war mit nem kumpel der einzigste ostmobilefahrer dort.
    dann ham se aber trotzdem ni schlecht geguggt als wir ne wahnsinnige 22,3 in die startbahn gebrannt ham.... mit originalmotor :lach:
    wenn dann dieses jahr ne heiß gemachte vorbeikommt... wäre ma richtig toll :top:


    will dieses jahr mal zum jux mitm duo antreten... mal schaun ob ich unter ner minute bleib :grinsi:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • Hier nochh ein Termin bei dem ich bestimmt mal hinfahren werd. Und mitten in Deutschland.


    Meet for Speed


    hab eben gesehen da gibts sogar ne Klasse bis 1400ccm. Da könnten wir nicht mal so schlecht aussehen. Aufgeladene oder lachgas etc startet eine Klasse höher.


    @stoffi
    das Problem ist das auto bis ANK fertig zu bekommen. da wird es mitte April wohl eher nichts. zumal es ja auch nicht um die Ecke ist. und auch noch andere sachen vorher zu erledigen sind.


    Gruss

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

    Einmal editiert, zuletzt von 2TViper ()

  • Termine? Link?


    Schon mal geschaut wo der Mittelpunkt Deutschlands ist? :zwinkerer:
    ich glaub mein weg ist nicht so weit wie deiner.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • bei ganz deutschland da haste wohl recht!


    da würd ich doch glatt mal ne umfrage starten wo mehr getunte(motor) trabanten fahren.ost oder west :winker: