9.Westerzgebirgisches Trabant & IFA Treffen

  • TrabsCabri


    was heist da eventuell? :dududu: :dududu: :dududu:

  • - hatte mir die ganze Zeit das WE frei gehalten ...zu früh gefreut.... hab heut erfahren, dass mein Kollege krank geworden ist, d.h. ich muss zu Pfingsten auf Nachtschicht... :heuli2:
    Da werde ich wohl nur am Samstag mal übern Nachmittag aufschlagen, um zu sehen wie sich unser restlicher Haufen so benimmt. :tkopf:

  • Hallo zusammen,


    also wenn nichts schlimmes dazwischenkommt werde ich am sa auch zu euch stosen.Ich muss aber leider erst noch arbeiten und hoffe bis 15 uhr bei euch zu sein. hoffe das ist nicht zu spät. aber ich war schlieslich die letzten 2 jahre nicht und da wird es eigendlich mal wieder zeit.


    Also dann bis sa

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Schriebt euch alle mal groß euren Forennamen aufs Auto :grinser: sonst steuer ich wieder so blind über den Platz :grinser:


    Letztes jahr hab ich BO601 und Wanni getroffen....das warn se sonst hab ich nur G-punkts auto und den 1.er von Anne gesehn...aber ich kenn euch ja net :lach:
    Mich erkennt man dann schon am Auto :grinser::zwinkerer:

  • und bei mir wird man mich einfach an dem schweizer kennzeichen erkennen, wenn nicht gerade meine alde leipscher nummer drann ist mit "sae" :top:

  • ich muss mir immer nachsagen lassen, *dich sieht man nicht, aber dich hört man schon von weitem* KOMISCH :lach:


    endlich kommt der WINKEL :grinsi:

  • lol wir hattn letzte Jahr auch des "Vergnügen" @ Lausi
    Ich glaub du warst net so begeistert als wir auf dem Anhänger den Motor und des Getriebe zerlegt haben :grinsi::grinsi:

  • na jetze zangt euch doch nicht. oder gibs dies jahr schlammketschen als hauptatraktion? :lach:

  • @ Trabant: :grinser: , jetzt hastes dir versaut! Falls ich wieder komme, sei bloß still und sage nicht das ich bei dem Schrauben letztes Jahr dabei war! :verwirrt:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Ich werde höchstwarscheinlich auch mit meinen Barki+IC anlegen. :grinser:


    Wieviel Häuser hat denn das Dorf, damit ich abzählen kann das ich richtig bin. :grinsi::grinsi:

  • Der berg in Beierfeld ist lang und steil :grinser:


    @ BO nein ich sga nichts dass du dabei warst...war ja auch nicht dein auto was dabei stand... und du hast das zeugs ja net in dein Auto gepackt....Sag ich nich;ehrlich! :top:

  • für alle NAVIJUNKIS
    Waschleiter Strasse, 08... Beierfeld


    PS; manch einer hats nun wirklich versch..... :dududu:

  • Hi, kann man bei euch am Samstag auch mal als Tagesbesucher ohne Trabi vorbeikommen? Bin bis Sonntag noch in Lichtenstein/Sachsen und das sind laut Google Maps nur 38 km bis zu eurem Treffen!

  • Donath ich denke mal, auf Trabitreffen darf JEDER reinschauen. Auch wenn er gerade keinen Trabi hat. :winker:

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • na so dann jehts mal iner stunde los. wir bringen nen bischen von den 25C und viel sonnenschein aus der schweiz mit
    bis morgen..........................