9.Westerzgebirgisches Trabant & IFA Treffen

  • huiui noch 33 tage
    hippelig bin :grinsi:

  • Laus pack schonmal die Putzlappen aus
    ich werde order geben, dass jeder von uns mit dreckschem Auto kommt, damit du putzen kannst und ich wieder ein Putzfoto machen kann :grinser:

  • :grinsi: tut das mal. ich hab ihn auf jeden fall immer dabei. na mal schaun ob ich vom bierwaagen weg komm, da ich ja für die getränkeausgabe :verwirrt: zuständig bin


    freu mich mächtig gewaltig EGON :grinser:

  • jippi, Infos ausem Erzjebirge. :top: :top: :top:
    Logisch ist das Team Ricola II wieder anwesend.
    Mal schauen ob iches wieder schaffe, zur Nummer 1 aufen Platz.


    Wer fährt alles aus dem Süddeutschen Raum ins Erzjebirge?
    Abfahrt bei uns (Schweiz)ca. 00.00 Uhr zum Freitag. Würde mich über nen kleinen Konvoi freuen.....

  • Alpenossi:


    die meisten aus Süddeutschland fahren halt an Pfingsten nach Wiesmühl :grinser: Gibt halt nun mal Terminüberschneidungen... :augendreh:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • MichiU
    jaja ich weis. hab auch schon ärger mit ner bekannten bekommen, das ich nicht in bayern auftauche. aber wer einmal ins erzgebirge gefahren ist, fährt das zweite mal, das dritte mal usw.
    ist halt schon fast wie ne familie. man kennt die leutchen, und freut sich immer wieder sie zu sehen..........
    ausserdem habe ich letztes jahr pfingsten dem erzgebirglern schon zugesagt obwohl noch nicht mal klar war wo das treffen stattfinden soll. ja und von den bayer habe ich erst im august was erfahren.......
    an die bayern, nächstes jahr kein treffen an pfingste!!!! :dududu: :top:

  • genau so ist das. wir, das fast gesamte TTW haben euch ja auch im august zu eurem treffen besucht und ihr gehört e schon zum inventar, also habt ihr wieder zu erscheinen :D
    uiui hoffentlich vergesse ich nichts an dem we.
    .... aufschlagen
    .... kuchen von mutti und omi entführen
    .... mich um den ex könig kümmern
    .... mit mike in einer dunklen ecke kuscheln :grinsi: aber nur ganz kurz, weil wir haben ja keine zeit
    .... ab und an mal ein schwätzchen halten
    .... und und und
    ei ei ei ich brauch danach wohl urlaub :verwirrter::verwirrter:

  • Vergiss blos nicht Deine mobile Trabigarage, Kampflaus.
    Wer weis, vieleicht weichter sonst noch auf..... :grinsi: :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • hihi, den rest der bilder können wir ja an pfingsten anschauen @ kampflaus :top:

  • na aber hallo, wie siehts den aus mit Trabi-Drivern ausem süden?
    gibs denn niemanden wo lust hat in das wunderschöne erzgebirge zu fahren?
    würde gerne mit ein paar zusammen fahren. gemeinsam ists doch lustiger?
    wie schon geschrieben fahre ich in der nacht von DO auf FR um 24.00Uhr
    in der schweiz ab. Autobahnen die ich benutze A81 / A8 / A81 / A6 / A9 / A72
    (Villingen Schwäningen / Stuttgart / Heilbron / Nürnberg / Bayreuth / Hof / Plauen / Zwickau)


    würde mich freuen wenn sich gleichgesinde noch anschliessen.


    gruss alpenossi

  • Freude herrscht.


    nur noch 18 Tage bis zum Treffen :winker:

  • hallöchen mein lieblingsmike :bäh:
    das treffen findet wie irgendwo da oben steht in BEIERFELD/SCHWARZENBERG statt. wenn du von SZB kommst viel berg hinauf und ca in der mitte ist RECHTS ein NETTO und danach folgt sogleich eine abbiegung nach WASCHLEITE. also rechts rum und der hauptstrasse unaufällig folgen und schon bist du da


    PS MIKE........................ denk dran UNAUFFÄLLIG :grinser:

  • hm und nun frag ich mich warum ich mit JOEY s nick schreib. die trulla hat eindeudig zuviel zeit an meinem rechner verbracht :roteaugen:

  • eventuell kommen wir Dessauer mit 2 Auto´s und nem Caravan :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: