Versionen Türöffner-innen

  • Edit Sasch:


    Das Thema wurde aus dem Suche - Forum hierher kopiert um die Hinweise zur Häufigkeit der Öffner zu erhalten.
    Um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen wurden dabei Beiträge gelöscht.


    Diesen Beitrag hier musste ich editieren, da es mir sonst nicht möglich ist, eine einleitende Erklärung zu bieten.

  • Beitrag von OSSI-76 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von fch-pyromane ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Hollander ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wieso eigentlich immer Beifahrerseite????


    Fahrerseite hab ich auch 3 Stück...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich hab noch mehrere liegen, aber fürn Appel und Ei is hier nich mehr.


    Nee,is mir schon klar,dass die nich billig gehandelt werden. :zwinkerer:
    Habse mal auf nen Trödelmarkt für 40€(das Paar) gesehen,aber da hatte ich nich genug Geld dabei. :heuli2:

    Einmal editiert, zuletzt von OSSI-76 ()

  • Wieso eigentlich immer Beifahrerseite????


    Das versteh ich auch nicht, eigentlich müßten die von der Fahrerseite eher weniger sein da sie ja öfter benutzt wurden. Oder ist der Fahrer früher immer auf der Beifahrerseite ausgestiegen? :grinsi:

    ES REICHT!!!


    Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du Ostseestadion genannt.


    Hansestadt Rostock im Juni 1954

    2 Mal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • macht mal einer ein Bild von den innenöffner, könnte sein das ich was habe.
    Gruss
    Georg

  • Türöffner innen , DANKE Ossi -76
    wie ich vermutet habe, habe ich solche I-Griffe da, re.+Li,allerdings in Farbe braun? macht das was ?
    Wer will sie haben, ich müßte sie von den Türen abmachen, die ich über habe.
    Preis füe beide? villeicht € 30,00 mit versand?
    Passt das?da schrieb einer was von € 40,00 ?
    Gruss
    Georg

  • Zur mengenmäßigen Einordnung:


    grau: Produziert von Sommer 64 bis ca. Sommer/ Herbst 66


    schwarz 1. Auführung (ungemasert) bis irgenwann Ende 60er.....


    schwarz 2. Auführung bis Sommer 88.....


    daraus kann man wunderbar ableiten: grau: selten, brüchig und teuer schwarz 1 (solange das überhaupt jemandem bewußt ist) auch relativ selten, sind kaum gesucht so lala und schwarz 2: in Unmengen vorhanden, kaum was wert, fast unbegrenzt verfügbar.....

  • was sind die braunen I-Öffner denn wert?
    Gruss
    Georg

  • Die glatten schwarzen ab 66 sind so gut wie nicht zu bekommen. Ich suche immernoch (nur zum hinlegen, Ersatzteil) einen intakten Aschenbecher....gibt irgendwie nur graue. Mit den Türöffnern ist es das selbe.

  • Beitrag von Sasch ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.