Kino - die Welt des Films

  • War gestern mal wieder nach sehr langer Zeit im Kino um mir "I am Legend" anzuschauen. So war der Film genial gewesen, nur das Ende war langweilig.


    Wart ihr auch mal wieder im Kino und könnt Filme empfehlen?

  • Mein letzter Film war Lissy und der wilde Kaiser. Allerdings war dieser Film :top: genauso wie alle anderen Film von Bully.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich war schon ewig nicht mehr im Kino, das letzte mal zu Fast and the Furious Teil 1 :staun: Hab auch immer das Problem das ich im Kino einschlafe wenn der Film nicht wirklich spannend ist :grinser: Und dafür 50€ (2Personen,Popcorn,Getränke) ist mir eigentlich zu teuer. Dann lieber warten, DVD geliehen fürn 5er und angucken. Kinoatmosphäre + Highend hab ich auch daheim :top:

  • Ich war auch schon ewig nicht mehr im Kino - das letzte Mal wohl bei "Herr der Ringe 3" oder dem letzten "Star wars" ...
    Danach kam nix mehr, was mich wirklich vom Hocker gerissen hätte (außer "Cars" vielleicht - hab ich aber leider versäumt seinerzeit).
    Für dieses Jahr kommen aber wieder bessere Zeiten, denke ich - der neue "Indianer Jones" zumindest wird bei mir/uns Pflichtprogramm werden. :zwinkerer:

  • Damals - als es nur 3 Teile Star Wars gab - waren wir auch mal zu so´ner langen Nacht. Es war genial! :top: Nur meiner Dame fehlte anfänglich etwas das Sitzefleisch - meinte sie doch nach dem 1.Teil allen Ernstes: "Wollen wir nicht nachhause fahren?" - wollten wir nicht... :grinser:

  • Mein letzter Film war Lissy und der wilde Kaiser. Allerdings war dieser Film :top: genauso wie alle anderen Film von Bully.

    dito! :D
    - war letztes Jahr auch leider mein einziger Kino-Besuch...
    irgendwie war letztes Jahr entweder das Wetter zu gut, das Geld zu wenig, oder die aktuelle Filmauswahl zu schlecht... ;)


    aber 'n Kino-Marathon wär' auch mal wieder was...
    StarTrek I bis VI - ich war dabei... ;)
    Treffpunkt vor dem Kino: 18:00 (Tageslicht ;))
    Beginn der Veranstaltung: 19:00
    Ende der Veranstaltung: 09:00 (noch immer Tageslicht? ;))

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • Letzte Saison kam ja noch Transformers, der Film des Jahres fand ich, zwar nicht im Kino geschaut, dafür jedoch auf DVD, einige Male in einer Woche :zwinkerer:

  • Ist eine Weile her: die bourne identität teil 3 (1 bis 2 sind auch sehr zu empfehlen - am besten vorher :D )


    Spannender Agentenfilm und kommt ohne das typische "hier eine Explosion, da ein anderes Feuerwerk" :top:

  • Ist eine Weile her: die bourne identität teil 3 (1 bis 2 sind auch sehr zu empfehlen - am besten vorher :D )


    Spannender Agentenfilm und kommt ohne das typische "hier eine Explosion, da ein anderes Feuerwerk" :top:


    Also meinst du das Bourne Ultimatum, Teil 1 fand ich :top: ,Teil 2 war auch noch ganz gut aber Teil 3 fand ich nicht mehr so prickelnd :beleidigt: