1. Trabant & IFA Treffen in Wiesmühl/Bayern

  • Ich sag nur : :laola: :daumen_hoch: :daumen_hoch: :laola:


    Gruss Robert

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Also wie er das wieder gemacht hat Eurer WEBMASTER.... ne also wirklich SUPER.


    Nur leider hab ich den Für mich schönsten Trabi nicht gesehen. Aber der stand zur Zeit des Foto Termins bestimmt in Trostberg vor der Zahnarztpraxis.


    HI HIHIHI :grinsi::lach::lach::lach:


    Grüßle Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Hab den Clip nun 3 mal angeschaut und gesucht.Hab meinen gelben Tramp nicht gefunden.Trotzdem natürlich schöne Sache der Clip.Werde natürlich auch nächstes Jahr Wiesmühl einen Besuch abstatten.Wer fährt denn am 27.06.08 nach Bürstadt zum Manheimer Treffen?

  • Hallo Torsten Tramp601,
    hab den Clip auch zwei Mal angeschaut und deinen Tramp nicht gefunden.
    Habe aber zwei Bilder von den deinigen:



    Am 27.06.08 nach Bürstadt zum Manheimer Treffen werde ich nicht fahren aber am 29.08 nach Ulm zum Treffen.


    Torsten super das du auch nächstes Jahr wieder zu uns kommst.


    Man sieht sich.................


    Trabi Klaus

  • Hallo KLaus :winker: ,


    bist Du Dir sicher, daß der Link stimmt? Bei mir kommt zwar der Server, aber ohne den gewünschten Inhalt :augendreh:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :top: Danke - jetzt paßts :zwinkerer::winker:


    Ja, ja, die IFA-Krieger... Die hat man eher nur als nachtaktive Spezies erlebt :lach: Denen war wohl das Wetter zu schön :staun::grinser: So bald die Sonne kam: :schnarchnase:
    Dafür waren sie aber auch in der zweiten Nacht noch bei guter Kondition :top::respekt:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • Jo, so war das mal wieder bei uns. Die Nächte bei euch sind schon ziemlich lang , vor allem wenn der Michi ma loslegt zu erzählen :zwinkerer: , da brauch man auch bissl schlaf danach .haben leider dieses jahr nich so viele bilder geschossen, aber beim nächsten treffen werdens wieder mehr, versprochen. Steh auch extra bissl eher auf.
    Also,noch mal grüsse an alle. War echt super bei euch :top:


    grüsse frank und


    www.ifa-krieger.de