• Ohhhh jaaaaaa! Ich mix mir jetzt erstma 'n Withe Russian!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Zumal Moderatoren in solchen Angelegenheiten fast immer furchtbar sind.

  • furchtbar ist gar kein Ausdruck für solch ein gestammele, das ist der Beweis, weshalb solche Moderatoren bei den 3. Programmen sind. Mal abgesehen von der Vorbereitung der Moderatoren für solch eine Sendung.

  • Gibt es überhaupt Moderatoren, die nicht furchtbar sind? Die Tante mit dem Sommerurlaub haben wir auch nur im Schnelldurchlauf ertragen können. Und immer wieder Danners gefakte Crashtests. Oh, was hab ich Angst. Ab jetzt schieb ich das Auto nur noch übers Trottoir, das ist sicherer.

  • Klasse! Danke für den Link! Das sind ja außergewöhnlich gute Aufnahmen. Wahnsinn, was die 01 da für Zuglängen zieht; wenn man das mal mit dem heutigen armseligen Verkehr vergleicht...

  • 8|
    Also ich brauch zum Kochen ja eher 'nen Topf und nen Ofen. Löffel, Messer und Brett sind zur Zubereitung auch recht nützlich.
    Was macht das Ding jetzt eigentlich?? Is das 'n Mixer der Kocht? Macht der mir jetzt grüne Klöße? Rouladen? Nur weil ich ne Speicherkarte einsteck? Ich raff's nich!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Echt seltsam...mir blieb auch völlig unklar, was/wie das Teil werkelt..

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ok, überzeugt. Wo muss ich den Zehnjahresleasingvertrag unterschreiben?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • ich schlage vor dar Ennatz1902 das ding kauft und testet und uns dann berichtet :)

  • Ist halt schwierig, etwas zu bewerten, von dem man gar nicht weiß, was es macht

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!