Renntrabis in Oschersleben

  • am kommenden wochenende 28.- 30.9. findet im motopark Oschersleben die BERU TOP 10 statt. in diesem zusammenhang fährt dort der TLRC und die HAIGO SERIE. :winker:

  • also der hoppel könnte dir da jetzt bestimmt weiterhelfen...... aber der ist nicht in der nähe einer internetleitung....


    falls es dir weiterhilft...... er fährt erst am sonntag nach oschersleben :winker:

  • Zeitplan Oschersleben
    Freitag 28.09.2007
    Fahrerbesprechung 16:00 Uhr
    Samstag 29.09.2007
    Qualifying 9.55 Uhr bis 10:15 Uhr
    1. Wertungslauf 14:45 Uhr bis 15:05 Uhr
    Sonntag 30.09.2007
    2. Wertungslauf 16:50 Uhr bis 17:10 Uhr


    Auch hier nachzulesen: http://www.tlrc.de/html/aktuelles.html

  • Also sehen wir uns dann dort!
    wollen wir einen Treffpunkt ausmachen.
    Struktor wollte auch kommen und einen hab ich auch noch der bestimmt Interesse hat.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • werd am samstag vor ort sein, hoffentlich wirds wetter einigermaßen. :winker:

  • 2TViper
    Kann leider nicht kommen. Auch wenn es fast ein Heimspiel ist. Komme aber erst Samstag früh nach Hause und habe 2 Termine. Der P50 wird zu einer Ausstellung abgeholt und ich hole einen 67 iger nach Hause. Meine Frau war nicht begeistert. :lach: Aber ich konnte sie überzeugen das das schon so richtig ist. Viel Spaß und sprich mal mit Wolfgang Ziegler. Schönen Gruß von mir.

  • @ 2TViper
    also ich werde Samstag da aufschlagen, weiß aber noch nicht genau, wann ich zu hause loskomme. wird auf jeden fall nachmittags sein. am sonntag bin ich den ganzen tag da. ich ruf dich heut oder morgen nochmal an.


    gruß
    der birger

  • Wolgang Ziegler hat es geschafft :top: Sieger im Trabant Lada Racing Cup 2007! Glückwunsch. Es ist immer eine Super Leistung wie er den Trabi durch die Kurven schießen läßt und dabei so manchem Lada noch das Fürchten lehrt. Wünsche ihm noch viele Erfolge. :winker:

  • Quote

    Original von Klaus PELF
    Wolgang Ziegler hat es geschafft :top: Sieger im Trabant Lada Racing Cup 2007!


    Was? Der hier? http://www.wolfgangziegler.de/


    Sieht man so schlecht unterm Helm: http://tlrc.de/html/Oschersleben_2007_12.html



    [Blocked Image: http://tlrc.de/album/oschersleben/DSC04694.JPG]


    Wer kommt den da aus Stuttgart?

  • Quote

    Original von Klaus PELF
    Wolgang Ziegler hat es geschafft :top: Sieger im Trabant Lada Racing Cup 2007! Glückwunsch. Es ist immer eine Super Leistung wie er den Trabi durch die Kurven schießen läßt und dabei so manchem Lada noch das Fürchten lehrt. Wünsche ihm noch viele Erfolge. :winker:


    Gratulation an Wolfgang Ziegler.
    Glück gehört eben auch dazu(Ausfall Hofmann/Unfallvermeidung Hofmann Jun.). Denn gestern war das Rennen sicher taktischer Fahrt geprägt. Er hatte nichts mit der Spitze zu tun aber es ging sicher um das nicht ausfallen bei den Bedingungen. Also nocmal gratulation an Wolfgang Ziegler.
    Gestern hatten die Ladas wirklich viel Grusel zu ertragen Hofmann,Hofmann und Peschke überholten nach belieben die vor ihnen liegenden Ladas, trieben sie vor sich her und waren teilweise neben dem Auto von Platz 2. Mit etwas mehr Topspeed wär auch da noch was gegangen. aber irgendwo ist dann immer Schluss. War aber schön zu sehen das die Zeiten nicht all zu weit auch von anderen deutlich stärkeren Rennserien weg sind.
    Schade am gestrigen Wetter war das in denn Boxengassen kaum Leute war mit den man sich unterhalten konnte. Positv war die Fahrzeugdichte der beiden Serien. Es währe zu wünschen in Zukunft weitere zusammenlegungen von Haigo und TLRC zu sehen. Es hat einfach Spass gemacht gestern zu zu sehen.


    Wir haben auch für uns was abgeleitet. mal sehen.


    Gruss 2TViper:2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Wir waren am sonntag da und standen an den shell doppelkurven.obwohl es trocken war hatten dort alle rennklassen so ihre probleme.Leider wurden wir dort auch zeuge eines rollers von dirk hanschmann.hoffentlich isz nicht soviel kaputt gegangen.ansonsten kann ich mich nur dem viper anschließen,es war richtig geil bei einem starterfeld von fast 50 fahrzeugen.
    Allerdings kam von stromhart kraft(Haigo) schon die ansage das es solche veranstaltungen nicht mehr oft geben wird.

  • Eigentlich schade da es gerade mit diesem Starterfeld unheimlich viel Spass gemacht hat zuzusehen. Vielleicht sollten wir als Begeisterte das auch dem HAIGO und TLRC mal mitteilen. Vielleicht hilft das auch ein wenig über den Schatten zu springen. Denn es dürfte doch auch für die Vereine deutlich günstiger sein gemeinsam aufzutreten.
    Ein gemeinsames Finale währ zumindestens was.
    Ich hoffe jedenfals das es keine Eintagsfliege bleibt.



    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • m.greiling
    Auf deinem Bild li. außen mit der blauen Hose ist Wolfgang Ziegler aus Stuttgart. :winker: