• Damit hast du die großen Drei eigentlich alle schon angesprochen.


    Zumal die Planensattler nicht zwangsweise auch bei Zelten gut sind.


    Da bleiben die eigentlich nur Franke und Sahm wenn sie wieder da sind

  • Ok danke für das Feedback. Dann werd ich weiter probieren jemanden von denen zu erreichen. Aber aktiv im Geschäft sind sie noch?

  • Also Firma Sahm macht so etwas aktuell auch nicht mehr. In Görlitz konnte ich endlich jemanden erreichen. Der Preis ist allerdings noch um einiges saftiger als gedacht. Das müsste ich mit Frauchen klären ^^ .


    Aber dennoch werde ich den Rat von Deli beherzigen.


    Mario-P50K : Du hast ja den Beitrag von Deluxe geliked und wohnst bei mir um die Ecke. Kennst du eventuell eine Firma bei uns in der Gegend die das kann und schon gemacht hat?

  • Mir fällt jetzt auf die schnelle nur Seefeld in Förderstedt ein. Der wo wir immer unsere Zelte haben machen lassen, ist seit langen in Rente und macht mittlerweilen auch nix mehr Privat.


    Ansonsten wäre noch https://www.planen-mueller.de in Hannover, da weiß Ich, das einige dort auch schon Zelte neu machen lassen haben nach muster, aber wohl nicht ganz billig.

  • Japp Förderstedt hab ich aufm Schirm. Dann werd ich da mal demnächst hin huschen und fragen.

  • Ich werfe mal die https://www.ifa-junkys-naeherei.de und https://ost-sattler-shop.de/ in den Raum. Ich weiß leider nicht ob beide auch ganze Zelten nähen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Danke...Die IFA Junkys hab ich bereits angeschrieben und warte auf Antwort. Die Kollegen vom Ost-Sattlershop werde ich noch anfragen.