PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Klinsbeam86

So. wollte es jetzt eigentlich als so gegeben hinnehmen und einfach mehr gasgeben nach dem starten. war dann so dass die LKL erst kurz vorm schalten in den zweiten Gang ausging.

Gestern wieder eine längere Strecke gefahren und nach einem Zwischenstop…
  • TV P50

Replied to the thread Kolben Tausch - Suche/Biete Börse.
    Dann aber lieber richtig und genau. Die Tabelle von 1990 gilt erst ab etwa Ende 1979. In den 60zigern gabs dann noch eine andere, aber die würde ich außen vor lassen, da solche Kolben eh nicht mehr verfügbar sind.
    Zylinder und Kolben von vor 1979…
  • Fridl

Reaction (Post)
    79Oktan muss einen Expressversand haben, gestern bestellt und heute durfte ich die Sonderausgabe aus dem Briefkasten holen👍
    Ich freue mich über diese gelungene Überraschung vor den Osterfeiertagen und bedanke mich für die schnelle Bearbeitung 👍👍👍
  • Fridl

Reaction (Post)
    DHL war gerade da.
  • Friesentrabbi

• Jim Panse

Replied to the thread Trabi zieht nicht richtig.
    Sofern ich es von den Bildern einschätzen kann, sind die Belage der Platte noch dick genug.
    Deine Platte hat die kurze dicke Feder, das ist erfreulich. Die billigere Platten haben längere dünnere Feder, davon würd' ich abraten. Neue Beläge wären…
  • smoon

Habe die Scheibe so vom Motor genommen, also hab da gar nichts gereinigt =O:huh:
  • Fridl

Oh, da muss ich gleich mal in den Briefkasten schauen. vergesse ich dauernd wenn ich den ganzen Tag nicht aus dem Haus gehe ;-)

Edit: Ja, da isses :ura:
  • Mario-P50K

Bei angeschlossenen Zündspulen gemessen? Aber vor allen darauf achten, das die Zündung nicht zu lange eingeschaltet bleibt, das zerstört unter umständen das Steuergerät, da es keine Ruhestromabschaltug hat und so bei Motorstillstand immer der…
  • Mario-P50K

Wenn der Automat in Ordnung ist, reicht eine Kupplungsscheibe. Darauf achten, da du einen Automat mit Bandmitnahme hast, das du wieder eine Gefederte Scheibe einbaust. Optimal wäre natürlich beides zu wechseln, aber es sieht nicht danach aus, das die…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Ladekontrolleuchte brennt dauerhaft 20

• Klinsbeam86
    2. Replies
      20
      Views
      593
      20
    3. Klinsbeam86