PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

• Fridl

Reacted with Haha to Atomino.’s post in the thread Witz des Tages.
    Reaction (Post)
    Heute gehört: Norwegen hofft auf ein baldiges Ende des Social Distancing, damit sie wieder von den geforderten 2m auf die gewohnten 5m gehen können
  • Fridl

Reacted with Thanks to Tim’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Wir sind halt sehr genau, was uns dann manchmal aber auch auf die Füße fällt. Besonders der Amtsschimmel tut sich da sehr oft als Negativbeispiel hervor.

Wenn ich sehe wie lange wir für einen Schulanbau brauchen (nur allein schon Planung,…
  • Tomsailor

Replied to the thread Aluleisten anbauen.
    Hallo Freddy123, ich hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Anfrage wie Du.
    Kannst ja hier Dachleiste mal bei Intetesse gucken was mir die anderen geantwortet haben. Ich gebe zu, das ich selbst noch nichts umgesetzt habe, da ich wegen Jobwechsel und…
  • Fridl

Reacted with Like to Tim’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Eine Tendenz aus zwei, drei Aussagen....eine Tendenz wofür.....das ganze Land? Im Förderalismus? Wo bald jeder Kreis, jede Stadt einen asynchronen Weg fährt?
    Und wer ist wir alle?

Ich spreche es doch nicht ab oder behaupte das Gegenteil. 😉 Ich halte…
  • Fridl

Reaction (Post)
    Einbildung und Wahrnehmung sind enge Verwandte und verschwimmen manchmal in der Bedeutung miteinander.

Ich beteilige mich nur ungern an unbewiesenen Eindrücken, noch dazu wenn ich selber keine habe. Wenn jemand kommt und aus dem Polizeieinsatzplan…
  • Krapproter

Replied to the thread Corona COVID 19.
    Ich habe schon in jungen Jahren beigebracht bekommen, sag die Wahrheit dann wiederspichst du dich auch nicht.
    So widersprüchlich wie sich die Politik verhält scheinen die ganz schön viel umher zu lügen.
  • Fridl

Reacted with Thanks to Tim’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Die Frage bleibt aber, sind es wirklich mehr und wo kommen die ggf. her, oder ist es nur eine Wahrnehmung. Eine Erklärung kann ja sein, dass es umgesetzte Kräfte aus anderen Bereichen sind, aber ich bezweifle das die Bibliothekarin dann eine…
  • Fridl

Reaction (Post)
    (Quote from Marlene)

Genau das habe ich ausdrücken wollen. Aktuell wird es ganz sicher eine "Verlagerung" der Einsatztitel geben.
    Bei uns im Umfeld ist alles wie immer. Polizei ist hier sehr selten zu sehen.
  • Fridl

Reacted with Thanks to Marlene’s post in the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Reaction (Post)
    Das mit der Polizei ist ganz einfach. Erstens spielt die story in Bayern, da ist alles anders. Und zweitens hat die Polizei aufgrund der Streichung dieser ganzen dämlichen Fußballspiele und sinnloser Demonstrationen (außer so ein paar Quer"denker")…
  • Fridl

Reaction (Post)
    Vielleicht eine Form der Wahrnehmung? Wenn die Straßen durch Lockdown von den Bürgern deutlich weniger frequentiert werden, fallen Minderheiten wie die Polizei mehr auf, weil sie ohne Einschränkung weiter Streife fahren.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Aluleisten anbauen 14

• Freddy123
    2. Replies
      14
      Views
      273
      14
    3. Tomsailor