gesehen im Alltag

  • deswegen habsch kamera immer mit und handy hat ja auch ne kamera...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Anne
    deswegen habsch kamera immer mit und handy hat ja auch ne kamera...


    Bei 160+ werden die Bilder dann aber unscharf..... :grinser:

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Zitat


    Bei 160+ werden die Bilder dann aber unscharf..... :grinser:


    Und im Dunkeln musste mit Blitz fotografieren....


    :roteaugen:

  • Hab raus gefunden das die Pappe Bj.64 Nullserie sein soll und nem höher gestellten Polizeibeamten in FTL gehören soll. und dieser Herr hat halt viel für Trabis übrig.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • is ein sehr netter herr, den hab ich heute auf dem treffen in dresden kennen gelernt. wenn jemand die FIN braucht kann ich versuchen noch mal kontakt zu ihm aufzunehmen. grüßle robert :winker:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Hab heute in Nossen auf´m Markt folgendes gesehen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich bin begeistert!
    Alte Spiegel, altes Lenkrad, Auspuff hinten raus, alte Entlüftung, Chromhörner...
    Gut, daß er mittlerweile ne H-Zulassung hat.
    (sowas hab ich vor Jahren in NDH noch gesehen, mit Bandtacho....verkaufen wollte der alte Mann nicht :traurig:)

  • heute auf´m Netto-Parkplatz in Nossen

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • so, Teil 2

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • schick schick , bloß sowas müsste man mit saison kennzeichen fahren und im winter schön ein motten

  • Im Winter gibt es auch schöne Tage. Und bei einem Saisonkennzeichen hast Du den blauen Eurostrich drauf, das muss nicht sein. Daher ist meiner auch ganzjährig angemeldet und bekommt trotzdem keinen Schnee unter die Räder. Ich glaube auch nicht, dass der gezeigte Trabi bei versalzten Straßen bewegt wird, denn sonst würde er nicht mehr so gut dastehen.