20.-22.07. 9.Trabitreffen in Wolfslake bzw Kremmen

  • noch lachste, haste aber die bilder auf neiner cam noch nich gesehen :heuli2: :grossauge:


    jajaja , der herr smithers :grinser: also der kleine :nandrolon:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Recht habt ihr, das Wetter war spitze.
    den Dj fand ich auch nicht sooo dralle und ohne speedway fehlt dem ganzen irgendwie was. Das hat immer sooo viel Spaß gemacht


    und was wird hier überhaupt über den Bratwurststand gemault...müsst ihr halt selbst die grillschürze umbinden ...Kiss the Cook :grinser:

    Eines Tages werd ich mich rächen ... ^^

  • na die Mischung war schon z.T. sehr krass.
    @smithers ich hoffe du hast dein Deckel wieder gefunden und Kühl-akkus wären auch ne Maßnahme :bäh: :grinser:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hi,
    also das Trabant-Kontinuum NWM hat sich auf dem Treffen wieder sehr wohl gefühlt. Vielen dank an die OHV-ler. Ich fand es auch etwas schade, dass es keine Speedway-Bahn mehr gibt. war aber trotzdem ein sehr gutes Treffen. Und mit dem Wetter hatten wir alle ja auch Glück. (den Sonntag lassen wir mal aussen vor). Ich freu mich jedenfalls auch schon aufs nächste Treffen von euch.


    Grüße
    der Birger

  • Deckel hab ich und mir wars egal ob warm oder kalt!
    Hauptsache viel!

  • meine paar wenigen Bilder hier

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • meine hier


    mehr hab ich nich :lach: :lach:


    [...]


    nur was/wessen is das :hä::verwirrter:


    [EDIT] "Bilder" entfernt, Rainman/Admin

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

    Edited once, last by Rainman ().

  • na zumindestens relativ gut rasiert :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • DUOcalle was sieht man als nächstes ,deine Rosette. Was soll das, wenn das Nivau so runter geht,war's das für mich hier im Forum.

  • Quote

    Original von Sigg
    DUOcalle was sieht man als nächstes ,deine Rosette. Was soll das, wenn das Nivau so runter geht,war's das für mich hier im Forum.


    :winker: mach dir mal nich ins höschen


    wenn ne nackte frau nen trabant gewaschen hätte, wären die reaktionen anders gewesen


    man hat doch gar nix gesehen, vielleicht sind nur nen paar neidisch :hä:


    wie auch immer




    aso


    herr smithers, vw notrad liegt hier, is erstma nur eins , wenn noch mehr dazukommen is es ja besser :grinser:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • @ DUOcalle muss mich bei dir entschuldigen für mein Text, der Text hatte auch kein Nivau, könnt ihr auch löschen ist mir am liebsten, war eine Überreaktion zur späten Stunde,okay.
    Gruss Sigg.

  • Der Platz war super und das Wetter auch.
    Ich war Extra aus dem Urlaub von der Küste mal am Samstag für ein paar Stunden mit meinem Barkas(der mich auf der Rücktour fast verlassen hätte) zum Treffen gekommen und habe feststellen müssen, daß die Tagesbesucher mit wirklich respektablen Fahrzeugen leider nicht zu einem akzeptablem Preis auf den Platz konnten. :heuli2: Es sind viele Besucher über den Parkplatz geschlendert um sich die Fahrzeuge anzusehen(3=6;Framo,Troll,Barkas usw.)! Schade!!! :augendreh:
    Aber vielleicht gibt es ja nächstes Jahr eine Ecke für außergewöhnliche Besuchermagneten! :top: