Zwickau 15.-17Juni

  • Man kann da auch ganz viele andere Städte reinschreiben. Und ich sag und steh halt zu meiner Meinung und ich kenne einige aus Zwickau die über den Spruch lachen. Und ich kritisier das Treffen und nicht G-Punkt, de Kleene, b1000hasi oder sonst wenn weil se da hin fahren. Soll jeder machen wie er denkt. Für mich ist es ein Sch**** Treffen und ich war 99, 2001,2002 und 2004 dort und kann mir darüber (denk ich mal) ein Urteil bilden. 2004 fand ich es wirklich richtig lustig, lag aber daran, dass ich mittags schon 3,8 auf´m turm hatte.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Dann sollte man seine Kommentare Sprüche oder wie auch immer am besten auf Das ITT beziehen und nicht Zwickau

  • wir kennen uns ja nun schon bissel, und ich kenn auch deine meinung kannst du ja wie jeder andere auch ham, aber die wortwahl in der signatur is trotzdem bissel Moderatorunwürdig...


    2004 fands du`s lustig? wegen 3,8 volt zum Mittag?


    wie viel Volt hast`n sonst so auf`n Turm? :grinser:

  • @kleene das reimt sich aber net :bäh:


    @pünktchen keine ahnung, In Anklam und Raschau dieses Jahr war es weniger


    und am 17.6. wird die Signatur ja wieder geändert.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne


    Zitat

    @pünktchen


    wieso redest du immer mit meinem Trabi? der hat noch kein Modem :grinser:


    na dann schreib halt: Zwickauer I - T - T ? nee!

  • ach kinder...... nun seid wieder lieb :grinser:


    ich wünsche viel spass all denen die nach zwickau fahren....... ich war 98, 99 und 2000 dabei....... habs mir angeschaut.... und meine meinung gebildet


    nun bin ich älter :grinser:....... brauch bissel ruhe :grinser:...... und mit unserer kleinen (11monate alt) ist zwickau definitiv nix......

  • Ja das ist auch wieder wahr @ anne


    naja es ist gehuppt wie gesprungen ... Jedem das seine , ich wünsche auch jedem viel Spaß beim Treffen egal wo er nun hin fährt .
    P.S. Reimen tut es sich egal was du einsetzt

  • Zitat

    ach kinder...... nun seid wieder lieb


    sind wir doch! man kann sich doch abba mal bissel unterhalten :grinser:


    außerdem is heut ja schließlich


    KINDERTAG :rotnase:

  • Moin wir haben uns auch durchgerungen zwickau zu besuchen wegen der 50. ich persönlich mag es langsam etwas ruhiger. egal spielt keine rolle.
    ich wollt nur sagen in erster linie geht es um den trabant und dann das drumherum. soviele fahrzeuge auf einem platz gibt es nirgens und die wurzel sind nunmal.....


    fackt ist gegengewalt bringt schon mal garnichts. wir als die waren fans müssen mit guten beispiel voran gehen und sich zu benehmen wissen. dazu gehört es sich auch das man nach einer gewissen zeit nachtruhe einhällt wie auf jedem anderen campingplatz und nicht erst leise ist, wenn man selber müde ist.


    denn schließlich haben einige fans einen langen anreise weg und man brauch gerade als fahrer auch ein bißchen ruhe.
    ohne fahrer keine trabis ohne trabis kein treffen.


    sollte es doch zu auseinandersetzungen kommen sollte man auf den direkten weg den veranstallter oder security benachrichtigen. ich weiß das das auch nicht immer so klappt in zwickau.


    ja dann geht es halt nicht anders und benachrichtigt die polizei.


    ansonsten sollte man selber immer auf eine ruhige weise etwas regeln und auf keinenfall das niveau der anderen erreichen.



    gruß christian

  • eine der besten alternativen wäre zb ab 11 fahrzeuge querzustellen so das wenigstens so keine unfälle oder beinahe unfälle passieren


    saß letes jahr anner strecke und hab mir die BEESOFFENEN Chaoten angeschaut die mit de pappen und mofas so dich an familien und kindern lnaggerast sind das mir schlecht wurde !


    sodenn hoff bekomm den zickenbarkas fertsch bis dahin :grinser:

  • Mein Reden . Nur Schade das es einige gibt die so reden und dann genau an der Front mitmischen ( Nicht aufs forum bezogen ) also lange rede kurzer sinn.
    Wir machen das beste draus , wer nich folscht krischt klopppe :grinser: :grinser:

  • @Raven:


    wer stellt denn da seine Pappe zur Verfügung??? :augendreh:


    Oder soll jeder Trabiclub auf Anhängern noch ein paar Schrottpappen als Wellenbrecher mitbringen? :grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • na am ende is die idee garnicht schlecht schließlich standen dort letztes jahr auch ein paar pappen am hauptweg die als feuerlöscherstationen genutz wurden , so mit schlagen sie die scheibe ein und so....nicht unbedingt etwas was ich begrüße, aber es waren wirklich welche an dennen nix mehr zu retten war und dir nur durch den lack und den dreck noch zusammengehalten wurden.

  • Die Beiräge, von manchen finde ich ein bisschen überzogen.
    Als ob die ITT Zwickau, ein Stall voller Affen ist und 10 Leute haben Angst um ihren Trabi, der Rest nicht.


    So, wie das hier beschrieben wird ist es auch nich.
    Bei einem großen Treffen ist nunmal viel los.
    Im Endeffekt, ist jeder sein eigener herr und kann entscheiden wo er hin fährt.
    Eins sollte ja auch mal nicht vergessen werden, nämlich egal welches Treffen, es geht darum den Trabi zu feiern.
    In Zwickau, ist es nunmal was besonderes, und da sollte man es allen gönnen, mal ein bisschen mehr zu feiern.


    Natürlich ohne fremden Schaden anzurichten.


    BASTA :zwinkerer:

  • Also, erst mal, warum ich das Treffen in Zwickau begrüße:
    - 2000 war ich das erste mal auf einem Trabitreffen. Logisch, ich war in Zwickau. Das soll ja das bisher größte gewesen sein. Mit zarten 18 (ewig her :heul:) war das für mich DER Kulturschock, ich hab vorher noch nie so was gesehen oder gedacht, dass es bunte Rücklichter für Trabis gibt.
    - Ich habe es bisher noch nie geschafft, mit sauberen Fingerchen aus Zwickau wieder wegzukommen. (2000 - Kerzen wechseln, Rückfahrt Kolbenfresser, 2001 - Keilriemen bei einer Mitsteiterin wechseln, 2002 - Vergaser bei nem netten Baden-Württemberger gewechselt, der da keine rechte Ahnung hatte, 2003 - schon aus Prinzip, 2005 - in einer Kiste rumgekramt)
    - ist die Stimmung in Zwickau einzigartig. Ich kanns nicht beschreiben, aber das gibt es sonst nirgends.
    - und wie gesagt, es gibt nirgends wo sonst eine derart starke Konzentration an IFAs. Das gabs das letzte mal im Berufsverkehr 1989. :grinsi:
    - ich komme nicht in einer Zeit von unter 2 Stunden über den Platz, weil mich überall irgend wer kennt.
    - der Softeistrabi aus Greiz... :eismen: *MAMPF*


    Negativ aufgestoßen ist mir aber auch immer einiges.
    - sinnlose Zerstörung seitens besoffener Assis, die sich dann trotzdem als Fans bezeichnen, obwohl sie eigentlich nur hinkommen, um zu heizen und zu zerstören
    - die unanständig hohen Preise. Nicht nur Eintrittspreise, sondern auch die Preise an den Ständen stoßen mir negativ auf. Kann aber auch mit den Platzmieten zusammenhängen. Also dann doch wieder irgend wo ein organisatorisches Problem

  • Jedes Jahr die gleiche Diskusion :augendreh:
    Es ist doch bekannt was in Zwickau abgeht! Wer kein Bock darauf hat fährt halt nicht hin!!!!!!!

  • richtig :top:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Eintritt pro Pers.: 5,00 €
    Parken pro Fahrzeug: 2,00 €
    Camping pro Pers.: 20,00 €
    (umfasst alle Veranstaltungstage und enthält den Eintritt für das Veranstaltungsareal)
    pro Fahrzeug: 5,00 €
    Zelte: keine Gebühr
    Müll Kaution: 5,00 €
    (Rückgabe der Kaution bei Abgabe eines vollen Müllbeutels)


    Also musst du wohl mal direkt beim WVD anfragen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de