Zwickau 15.-17Juni

  • Huhuzzz trabi freunde!.. Ich selber komme aus Zwickau und freue mich schu auf eure besuche .. auf den flugplatz! Trotz das auch noch ein anderes trabanttreffen stadt findet in diesem Zeitraum hoffe ich doch das es sich dieses jahr wieder lohnt selber teil zu nehmen

  • wo wie komisch is das denn? noch ein tt zum itt????
    jedenfalls herzlich willkommen im forum. schick homepage, das mit den onkelz gefällt mir.... :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hi Leute,


    Ich hab jetz hier schon des öfteren gelesen, dass die Eintrittspreise wieder gestiegen sind. Kann mir denn jemand genaue Zahlen sagen? Soll nich heißen, dass mich das abschreckt. Ich Komm trotzdem. Hab dafür extra vor nem Jahr Urlaub beantragt!!!


    WIR SEHEN UNS IN ZWIGGE


    Mfg Habi

    Grüße aus der Trabi-WG
    Loud Pipes save Life

  • Is Team Samoa is dieses Jahr auch wieder mit dabei. Werden schon Freitag Vormittag anrücken um unsren bestellten Platz dann auch mal zu bekommen. :zwinkerer: Zum Thema Sicherheit und den Besoffen über den Platz heizenden Krachscheiten haben wir uns auch schon was einfallen lassen. Werden ein Paar großen Steine mitnehmen un falls es nötig is direkt an de Strecke legen, so das die erstens da nich so langrasen können un zweitens nich gegen de Autos sondern gegen die Steine hämmern. Hoffentlich hilfts was. :augendreh:
    Man muß das, denk ich mal, zum Teil auch ein bisschen selbst in de Hand nehmen un diesen Vollidioten zeigen, das wir solches Verhalten auf UNSEREM TREFFEN nicht dulden.

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Mostrich ()

  • So sieht es aus . Ich habe ja schonmal erwähnt das wenn man weis wie es abgehen kann man selbst schuld ist wenn mannichts dagegen tut . Ich finde das ist ne super lösung was ihr da vor habt . Wenn sie ihre Karren ma geschrottet haben wissen sie vieleicht auch mal wie sich andere fühlen :top:

  • Bo601 Böhse onkelz sind ja auch einfach nur geil die sind genauso ne legende wie der trabant :D !
    ------------------------------------------------
    Ich hoffe auch das es net wieder solche schnapslaichen gibt, die sich hinters steuer setzen,den ich selber hab die erfahrung gemacht und es sind und welche gegen trabant vorriges jahr gefahren :(

  • Dasist natürlich eine weniger schöne Erfahrung . Aber ich hoffe dennoch das auf Grund persönlicher und derren anderen Erfahrungen jeder dafür sorgt das sein Fahrzeug nicht in die Reichweite solcher Leute geriet !
    Ich kann nur jeden ans Herz legen das dies eine gemütliche Veranstalltung werden soll , das jeder die Meile ab und auf fahren kann wie er möchte aber bitte ohne Alkohol und ohne Schaden an sich und vorallem an den Anderen Fahrzeugen und Mitfeiernden zu verursachen .

  • Wir hatten bis jetz immer mal Pech mit n Platz gehabt. 2004 wars am schlimmsten. De Rallye mitgefahren und nen Platz zugesichert bekommen. Als wir dann da warn, hatten wir irgendwo einen Stellplatz zugeteilt bekommen der für uns alle bei weitem nich gereicht hätte. Das ende vom Lied war, das wir dann ganz hinten bei den El Krawallos standen un unsre Autos mit Leuchtraketen beschoßen worden. :zornig:


    Letztes Jahr hatten wir nen relativ guten Platz weit vorne un weg von der Strecke. Wir ham uns dann Sonnabend Nachmittag an de Strecke gesetz un jeden bekäst der dort mit seiner Pappe vorbeiwollte. Die meißten die da übern Platz gefahren sind, hatten einem im Turm. Wer ä bissl mitdenkt mach so'n Blödsinn nich. Aber das is unter Stoff anscheinend zu viel verlangt. Ich mein, wir beissen auch gern mal einem ab, aber wir fahrn dann nich mehr übern Platz.
    Hab's auch schon öfters erlebt, das es geknallt hat. Gott sei dank nich am eigenen Trabi oder bei nem Teamkollegen. Unsre Trabser sind von Grund auf neu gemacht und bei jedem von uns steckt ne Menge Arbeit drin. Ich will lieber nich wissen was passiert wenn uns einer reinfährt.


    Zwickau is für uns eigentlich das Highlight des Jahres. Und wär schade wenn wir uns dieses Jahr wieder rumärgern müßten. :augendreh:

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mostrich ()

  • Jaa aba ich glaub viele hier ausn forum sind auch der meinung das sind halt bloß meist die leute die nicht wegen den trabants kommen sondern wegen der party.. ! Das schlimme is ja auch meist wenn die stock steif sind könn dich sich net zam reißen und müssen die weiber immer blöde anmachen ! :roteaugen:


    Aber was soll man machen ich kann mich auch nur anschließen! Grad aus eigener erfahrung
    ACHTET AUF EURE LIEBLINGE!!!!

  • Zitat

    Original von Trabantsammy
    Jaa aba ich glaub viele hier ausn forum sind auch der meinung das sind halt bloß meist die leute die nicht wegen den trabants kommen sondern wegen der party.. !


    Genau so seh ich das auch. Pappe besorgt un hin. Saufen un Feten.


    Wär richtig an seinem Trabser hängt macht sowas nich.


    P.S: Geb zu man konnte es falsch verstehn! :grinser:

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Mostrich ()

  • Party is schon schön, aber man sollte wenigstens so klar im Kopp sein um zu sagen , nein ich fahre nicht! Und das scheint bei vielen doch ein Problem, nüchtern is das immer alles klar und selbstverständlich nach drei bier, scheints aber mit dem fahren immer noch zu gehen...
    Auch wenn der Fahrer nüchtern ist, finde ich diese sinnlosen Platzrunden eher störend, auf jedem Treffen! Wozu gibt es jeweils die Ausfahrten um sein auto zu präsentieren? ansonsten is man immer besser beraten sein Fahrzeug im stehen ordentlich zu präsentieren, als womöglich neg. durch einen Unfal aufzufallen....
    Hatten leider letztes Jahr auch so nen Spinner der an ein Fahrzeug von uns gefahren is zum glück nur Lack und aufkleber schaden, aber manche hatten da auch mehr pech....
    [Blockierte Grafik: http://www.trabcedes.de/images/seitefotos/seitetreffen/treffen2006/zwickau06/treffen_06_zwickau_35.jpg]

  • Da haste mit allem vollkommen recht. Mein Reden!


    Standen letztes Jahr mit n paar Stollbergern zusammen in der Parzelle. Die ham sich dann auch so gedacht: Ach, Platzrunde wär ja auch mal ganz schön. Und promt hat's gekracht. Vorn links alles verzogen. :schulterzuck:
    Bringt nichts.



    P.S: Hab ihr wirklich glück gehabt.

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mostrich ()

  • Würde mir jemand besoffen (oder nüchtern) ins Auto fahren auf´m ITT könnte der Typ gleich das DRK oder Johanniter für sich bestellen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • also ehrlich ich halte im allgemeinen nichts davon dort auf dem platz runden zu drehen, wozu auch? jeder der sich dort umschaut sieht was da auf dem hauptweg für ein kaos ist und wieviele idioten dort unterwegs sind, wenn ich dann so leicht sinnig bin da öfter als unbedingt nötig langzufahren bin ich doch irgendwie selber schuld!
    ich meine was hat man den davon? wenn ich mein fahrzeug presentieren will dann stelle ich es unten auf die ausstellungsfläche und da kan auch nix passieren!
    so eine sinnlose diskusion, passieren kann immer etwas und da man immer mit der dummheit der anderen rechnen muss, egal ob auf dem itt, einem anderen treffen oder im strassenverkehr, sollte man kein unkalkulierbares ud unnötiges risiko eingehen wenn einem das auto wirklich was wert ist!

  • Naja okay is ja auch am ende ne sinnlose diskusion!
    Also so wie ich das aus den forum lese komm wohl net soviel ausn Forum :( ? Aber vieleicht sieht man sich ma aufn itt :D... weil so groß is der Platz ja net :lach: !

  • Zitat

    Würde mir jemand besoffen (oder nüchtern) ins Auto fahren auf´m ITT könnte der Typ gleich das DRK oder Johanniter für sich bestellen.


    hier liebe gute Anne


    ich weiß ja, dass du was gegen zwickau hast
    aber solche besoffenen fahrer und unfälle auf`m Platz hab ich auch schon in Anklam gesehen und auch auf anderen Treffen gibt es immer wieder solche spinner...
    in Zwickau sind nun mal mehr leute und somit ist die prozentzahl der spinner auch höher....


    und dein:


    Zwickau ist sch****, Zwickau ist der D**** - eine kleine B**** und Zwickau ist weg!!


    find ich dawegen auch bissel dämlich... will dir ja nicht zu nahe treten, aber en bissel mehr neutralität wär für dich als Moderator manchmal ni schlecht...
    würde ni uftrungen drunter stehen, würd ich dich ja als Trabihasserin bezeichnen...da der spruch bei anderen automarken ja eigentlich ne andere bedeutung hat... :winker:

  • Also ich bin ja wie immer dafür JEDEM DAS SEINE , und es tut nicht not jemanden eine Kritik zuzustecken bzw finde ich es unnötig ein negatives Kommentar ber etwas abzulassen was anderen viel Freude bereitet .
    Es ist nun mal so wie es ist , jeder ist sich seiner Sache sicherlich bewusst . Also braucht keiner dem anderen was zuerzählen . Mal ganz davon abgesehen das es wirklich unterste Schublade ist eine ganze Stadt wegen eines Treffens einmal im Jahr durch den Schlamm zuziehen